Kraft & Co. Hochrad Unimog
#1

Was ganz seltenes zu verkaufen:
http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/merc...ml?lang=de&pageNumber=5&__lp=6&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false&category=Tractor
Zitieren
#2

Bilder des Fahrzeuges mit der großen Bereifung sind im Unimog Jahrbuch 2007 abgebildet.

Ist zwar etwas in der falschen Kategorie aber interessant! hat jemand so ein Buch bzw. Bild?

Gruß Georg!
Zitieren
#3

...ja, stimmt! Mit 23.1-30 (620/75R30) mußte da aber mit ´ner Leiter einsteigen!Big Grin

greetzWink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste