Thema geschlossen

Reifen 18.4R34 oder ähnliche für Felge 15x34
#1

Hallo,
ich brauche nun doch bald mal neue Reifen für hinten, da die nur noch 20-30% haben und die Zugkraftübertragung mit jedem mm weniger abnimmt. Also, was ich fragen will, hat jemand 2 gebrauchte Reifen für 15x34 Felgen liegen (also z.B. 18.4R34) ich bin für jede Antwort dankbar und soooo dringend ist es auch noch nicht.
Ansonsten würd mich interessiern was ihr mir an robusten Reifen in der größe empfehlen könnt, sie sollen günstig sein und relativ wenig abrieb haben

Mfg M.Teuchert

Landwirtschaft dient allen!!!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dominik
28.02.2017, 22:07
Letzter Beitrag von astra
26.01.2014, 15:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste