Thema geschlossen

800 zu verkaufen
#1

Hallo zusammen traut euch doch ...................
Braucht den niemand von euch einen wirklich optisch und technisch guten 800er ........ich kanns ja fast nicht glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wenn doch jemand so einen sucht dann bitte unter 0173/7978791 melden ihr werdet es nicht bereuen Viele Grüße Steffen
#2

was soll der 800 kosten?
#3

Hallo

Welches Baujahr, Stunden, Extras, ....

Gruß

Andi
#4

Hallo,

gehe ich Recht in der Annahme, dass es noch der 800er vom letzten Mal ist?
Was kostet er denn mittlerweile?
Gibt es ihn auch ohne Spritzfass auf`m Rücken?
Wie ist er denn technisch beisammen? Motor, Getriebe,...
#5

Hallo zusammen Sorry war längere Zeit nicht mehr Online.

Also zum Trac er ist Baujahr 1984 hat ca 7200 Betriebstunden zweizylindrige Fronthydraulik Frontzapfwelle 1000l Aufbautank (muß nicht zwingend mit verkauft werden) 13.6/28 Bereifung auf Verstellfelgen derzeit 1,8m Spur Arbeitsscheinwerfer vorne und hinten vorne aufstellbare Scheibe hinten Schiebescheibe 1und2 Kreis drulu Lenkzylinder neu abgedichtet Heckzapfwelle neu gelagert Motor ca 2000 Stunden alt Optisch und technisch sehr guter orginal Zustand (nur Gummiteile im Kabinenboden defekt) und nun das wichtigste komplett soll er 14000€ Verhandlungsbasis kosten anschauen lohnt sich auf jeden Fall gebe Ihn nur her weil er etwas zu unhandlich auf unseren kleinen Flächen istund nach einer Betriebsfusion ein etwas kleiner Schlepper zu Verfügung steht.
Hier noch meine Telenummer 0173/7978791 einfach anrufen
Standort ist im Großraum Stuttgart
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste