Suche Sonderwerkzeug zum öffnen der Bosch Düsenstöcke
#1

Moin Leuts!

Suche zum öffnen und schliessen der Bosch Düsenstöcke das Original Sonderwerkzeug 000 589 01 13 00 , das ist eine spezielle Art Krähenfußnuß ,damit mann zum Ende die Düsenstöcke wieder mit 80 Nm verschliessen kann.
Ja, es geht auch mit einem 22er Maulschlüssel ,aber wer sagt mir wann die 80 Nm erreicht sind um die Düsen nicht zu verspannen !?Dieser Schlüssel hat oben einen 1/2 " Ratschenanschluß.Hat so was jemand rumliegen oder doppelt ?!
Gruß , Stefan
Zitieren
#2

Hallo Stefan,

Hier ist das gesuchte Sonderwerkzeug
   

Gruss
Roby
Zitieren
#3

Hallo Roby!
Ja,das hatte ich auch gefunden,nur ist mir dieses für einmal im Jahr benutzen zu "wertvoll"!Ist das vielleicht aus Gold ?!Trotzdem Danke ! Gruß,Stefan
Zitieren
#4

Hallo
Kann man dieses Werkzeug nicht mehr bei Mercedes ordern?
Im Zubehör gibt es auch kein Werkzeug für diesen Zweck?
Gruß Johannes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von jowi
27.01.2012, 23:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste