Thema geschlossen

Kabinenmatte
#1

Meine Kabinenmatte am 800er ist verschlissen.

Gibt es eine Alternative zum Original von DC, da 370 Euro sehr happig sind.

Gerhard
#2

Halle Trac Gemeinde,

nochmals nachgefragt:

Die Matte wird nicht nur bei mir verschleißen.
Gibt es eine Alternative zum Original von DC.

Im Alten (Unimog-Forurm) war mal ein Thred, dass es in Berlin eine Firma gibt, bei der man sochle Gummiteile sehr preiswert haben kann, Firma hatte auch www.Seite.
Ich kanns aber im Moment nicht finden.

Gerhard
#3

Also die Adresse habe ich gefunden:

www. staufenbiel-berlin.de

bieten u.A. eine Gummi-Noppenmatte Meterware an. Sieht am Bild ähnlich aus wie Originalmatte.

Preis ca. 30 Euro qm

Hat jemand dass schon probiert???

Gerhard
#4

[Bild: seite40.jpeg]

So schaut das aus,

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#5

Hallo Hartmut, wie sieht denn die Orginalmatte aus? Welche der obengenannten Muster kommen dem Orginal am Nächsten?
Gerd



#6

Hab noch eine Matte für einen 1100er einfache Ausführung über, hatten damals einen Bekannten bei der Firma die die Matten hergestellt hat, dadurch hab ich eine geräuschdämmende bekommen. Feinrieifenmatten taugen nichts da sie in den Vertiefungen einreißen können.
MfG

Ich mag den MB trac!
#7

Hallo Hartmut,

was glaubst Du als Experte.

Kann man so eine Matte nehmen???

Gerhard
#8

Servus,

also ich glaub schon dass man da bedenkenlos zugreifen kann.
Überlegt euch doch mal wieviele m² ihr da bekommt bis ihr beim Preis von DC angekommen seit. Da kann die oft kaputt werden und es rentiert sich immer noch Wink

Gruß
Wolfgang
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste