Wer kennt Marke und Modell von diesem Kran?
#1

Hallo Tracler,

ich habe ein kleines Problem an meinem Kran, den ich auf dem 700er montiert habe. Und zwar ist der Zahnkranz und die Zahnstange defekt.
Da auf dem Kran kein Typenschild und auch keine Aufkleber vorhanden sind die auf den Hersteller weisen, wollte ich hier mal fragen ob jemand diesen Kran kennt?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       


MfG

Stefan
Zitieren
#2

Hallo Stefan,

Also wenn die Farbe noch original ist, dann könnte es sich um einen Atlas Kran Handeln,
In wesentlich kräftiger hatte so ein gutes Stück früher mal mein Onkel an einer Wechselbrücke am 24 to. LKW
ist aber bestimmt schon 15 Jahre her.
Da hab ich gerne mit gearbeitet, schon 1990 mit Funksteuerung und 18 Meter max.
Gruß Thorsten

Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Zitieren
#3

Hallo Thorsten,

an Atlas hatte ich auch schon gedacht, ich werde mal zu denen Kontakt aufnehmen. Vielen Dank für deinen Tipp.

MfG

Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste