Thema geschlossen

Suche höhenverstellbare Anhängevorrichtung
#1

Hallo an alle MB-Trac Fans,

suche für einen MB1600 ein höhenverstellbares Fahrstuhllager und die dazu passende Adapterplatte zum Anbringen an die Heckvorrichtung.

Das Fahrstuhllager könnt ich zur Not neu bekommen ,nur an der Adapterplatte scheiterts,wird angeblich nicht mehr hergestellt.

Wer solche besagten Teile noch liegen hat oder weiß wo man so was noch bekommen kann, bitte bitte ganz dringend melden. :confused:
#2

hallo informier dichmal bei der firma schreyer in pfaffenhofen die hatt sowas das weis ichhab erst nachgefragt!
mfg erni
Schreyer GmbH Land- u. Forsttechnik
Ingolstädter Str.90
85276 Pfaffenhofen
Telefon: 08445 92940 - Telefax: 08445 929415
hier mal die ganze adresse und so
mfg erni
#3

Hi Erni,
das ist doch schon mal was,hab vielen Dank,werd ich gleich mal Montag anrufen. Wink

Gruß aus den Norden, Trac-liner
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste