Bilder Gallery - Josef Mayr
#1

Hallo zusammen,

ich bin gerade eben mal wieder in der »Bilder Gallery« gewesen und mußte feststellen, dass Josef Mayr ja scheinbar zwei 700er hat. Ich habe vorher nur einen erkannt, aber nun beim genaueren hinsehen hat einer eine Niedrigkabine und der andere eine normale!Cool

Ist euch das auch schon aufgefallen?Rolleyes

Viele Grüße

Hondara300
Zitieren
#2

Kann es sein, daß der 1800er auf Deinem Bild mal auf der Alb zum Verkauf stand?
Hast DU ihn gekauft oder wars Deiner?
Zitieren
#3

Servus hondara300

Sehr gut beobachtet. Sind wirklich zwei verschiedene. Hab auch erst jetzt nochmal genau hingeschaut wo du das geschrieben hast. Der mit der Niedrigkabine ist der 700 G und der mit normaler Kabine ein 700er (ohne G), der hat auch keine Ausstellscheibe vorne. Täusch ich mich oder hat der auch breitere Reifen? Die Felgen sehen irgendwie anders aus.
Ganz lustig zu lesen sind auch die Kommentare:

"Der Sclepper rechts ist kein Eurotrac, das ist ein Schlütter"
:eek:

Gruß Wolfgang
Zitieren
#4

Hallo,

@Jochen:

Nee, leider habe ich ihn nicht gekauft! Und wenn es meiner gewesen wäre, dann hätte ich den bestimmt nicht verkauft.Wink
Ich habe das Foto mal von traktorpool heruntergeladen. Ist nun auch schon einige Zeit her. Hier das Bild von Traktorpool:

[Bild: 1800_int.jpg]


@wolli:

Jo!Big Grin Jetzt, nachdem ich die Kommentare gelesen habe, frage ich mich:

Was ist denn bitte dann ein Eurotrac?
Big GrinBig GrinBig Grin


Grüße

Hondara300
Zitieren
#5

@Hondara300

Schlüter hat dieses Gerät mal gebaut.

Schlüter Eurotrac

MfG
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#6

das sollte doch nur n joke sein denk ma schon das er weis wasn eurotrac ist.
Zitieren
#7

@tim
ja ja,
habs auch schon verstanden,dauert halt n bißl länger.
Die Geräte von Schlüter waren aber wirklich nicht so übel Wink

No Trac, no Fun !
Zitieren
#8

bei meiner praktikums stelle stand einer der war aber voll
am rosten weil der schlecht gelackt wurde.
aber so hatte der echt massenhaft kraft und aufm gut in s-h hab ich ma n eurotrac gesehen der auch ordentlich ackern konnte aber am ende gegen n 718 vario tms ausgewechselt wurde.
Zitieren
#9

Hallo,

@pit

ja, das sollte nur ein joke sein. Ich weiß schon wer dieses Gerät gebaut hat!Smile

Aber der Satz:

»Der Schlepper rechts ist kein Eurotrac, das ist ein Schlütter«

Der ist einfach zu grell...CoolCoolCool

Viele Grüße

Hondara300
Zitieren
#10

@tim

das mit dem 718er tms kann nicht sein, denn der größte 700er von fendt ist der 716er tms, einen 718er gibt es so weit ich es weis nicht. auch wenn schon , du kannst bei allem respekt vor dem schlüter, den doch nicht mit einem 700er tms vergleichen. das ist, wie wenn du statt einer kuh einen ochsen vor den pflug spannst.

gruß sepp

MB-Trac, ein Stern auf der Erde!!!
Zitieren
#11

ok
weis es nicht mehr so genau kann auch n 716tms gewesen sein aufjeden fall war auch dieser nur ein vorführschlepper
bis vor einigen jahren soll auf diesem gut nur schlüter gefahren worden sein
wenn einer gut siggen kennt und pics hat kan er mir die ja mal bitte zukommen lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste