Suche Ausstellscheibe für MBtrac 441
#1
xtrac16 

Hallo Tracler,

suche aussellbare Frontscheibe für die mittlere Baureihe sprich MB-1000 Bj.84! Falls jemand ein übrig hat bzw. weiß wer eine hat bitte melden. Würde evtl. auch gegen eine feste tauschen.

Gruß Tube
Zitieren
#2

Guten Morgen Tube.

Kontaktiere einfach mal Marcus (uniwirth), er hat alle benötigten Bauteile für eine ausstellbare Front- oder Heckscheibe im Angebot.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=16654

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Hallo Tube,

ist das dein richtiger Name......???

Bei mir bekommst du die Ausstellfenster neu mit allen Anbauteilen. Bei Interesse meld dich einfach bei mir.

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste