Thema geschlossen

Suche dringendst 900 turbo
#1

Hallo zusammen!

Ich suche für mich dringendst einen 900er turbo mit Seitenschaltung in landwirtschaftlicher Ausführung.
Möglichst nicht mehr als 6000 Bh und technisch guter
Zustand (Motor, Getriebe).
Einfach anrufen: 0174/1612130 oder mailen

Ist wirklich dringend, also hängt euch rein


Danke

Mb trac - was besseres gibts nicht
#2

Hallo Ihr Greil Holzwürmer,

sucht Ihr zum Aufbau für einen Forst trac oder für Landw.

Gerhard
#3

Servus

@woodmaster: genau lesen hilft "in landwirtschaftlicher Ausführung"

@greil: Gefallen dir die bei Technikbörse oder Traktorpool nicht?

Gruß Wolfgang
#4

Hallo Wolli,

eben ganau dass ist es, genau lesen, am besten zwischen den
Zeilen.
Die Greils sind reine Forstunternehmer, kann man unter jedem ihrer Beträge lesen.

Entweder man kauft sich einen anderen Forst als Ersatz, die
meistens total ausgeluscht sind, oder man kauft einen Landw. und baut als Forst wieder neu auf.

Gerhard
#5

Hallo ihr zwei!

Nicht streiten, wir sind mit den mb-trac nur im Wald tätig, haben aber auch 60 Tagwerk wiesen auf unserem Einödhof dabei, also insofern wäre landwirtschaftlichen auch berechtigt. Aber wir suchen den, wie woodmaster schon sagt, zum aufbauen einer Forstausrüstung. Hab inzwischen einen in der nähe von Freising aufgegabelt: Bj. 90, 3300 bh, vollausstattung, neue reifen für VB 26.000 Euro.
Was meint ihr?zuschlagen oder, wenn ich ihn noch auf 23000 - 24000 drücken kann.
Hab zu zeit etwas probleme mit dem Simmerring zur Vorderachse bei meinem alten 800er, reparier ich zur zeit. Auch deswegen such ich einen.
Den 800er würd ich ohne Forstausstattung verkaufen.
bei interesse melden

Mb trac - was besseres gibts nicht
#6

@greil:

ZUSCHLAGEN, ZUSCHLAGEN, aber auch runterdrücken, wenns geht. Ist doch billig für die Stunden und Bj.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#7

Hallo Greil,

hat der wirklich nur 3.300 Bstd?
Nach 14 Jahren?
Das wären dann ja nur durchschnittlich ca 240 pro Jahr.
Auf welcher Art Betrieb hat der denn dann gearbeitet?

Ich habe übrigens beim Löw Roland in Hutthurm einen 1000er Bj 89 gesehen, der sieht nach dem optischen Zustand aus wie 3.500 Bstd (auch technisch, da durchrepariert) hat aber - 13.500 Bstd!!!

Wie hast denn den 900er gefunden, über Deine Anfrage hier?

Selbst bei 25.000 € würde ich, falls die Stunden beweisbar sind, zuschlagen. So etwas gibt es nicht gleich wieder bei Vollausstattung.

Grüsse aus Nordbayern
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
#8

Servus

Naja bei Traktorpool ist der 900er Bj. 91 mit 1300h für 39000 EUR immer noch zu haben.
Das Internet lehrt uns: Es gibt nichts was es nicht gibt.

Gruß Wolfgang
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste