Suche Unimogauspuff für U1200
#1
VTRAC16 

Hallo Tracler,
ich suche für meinen Unimog u 1200 (424) einen neuen Auspufftopf mit Endrohrschelle. Ich denke zwischen Orginal Qualität und Nachbau-Versuchen ist wenig Unterschied, wenn NEIN dann weißt mich bitte darauf hin !!! Ihr könnt mir auch gerne sagen von welchen Herstellern bzw. von welchen Firmen ihr euren gekauft habt. Ich suche nur den kleinen runden Aupufftopf mit Endrohrschelle, siehe Bild Wink
   

Vielen Dank für Eure Hilfe !! Big Grin Gruß Simon
Zitieren
#2

Hallo Simon:

Kauf dir einen Originalen neuen ( 162€ plus Steuer!) der passt und hält am längsten!


Gruß Alex

Wer Fendt fährt führt, wer MB-trac fährt siegt!!
Zitieren
#3

Hi,

Simon hab vllt was auf ebay.de gefunden.

Mfg Reiti

Hallo Simon,
Hier der link

http://m.ebay.de/sch/i.html?kw=unimog+u1...00+endtopf

Mfg reiti


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4

Hallo Alex,
danke für deinen Tipp!! für 162€ gibts natürlich einen neuen orginalen Wink
@Marius auch danke für deinen Tipp, doch lieber kauf ich einen teueren Orginalen,da wo ich weiß das dieser die nächsten Jahre hält, anstatt einen günstigen, wo aber die Qualität unbekannt ist. Gruß Simon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von R.W.
13.09.2013, 09:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste