Spurweite verändern beim MBtrac 443? Gibt es Distanzringe?
#1
QTRAC18 

Hallo MB-Freunde,

gibt es eigentlich Spurringe zum verbreitern der Spurweite der Räder? Bei einigen Traktorherstellen gibt es sowas wahlweise. Hat schonmal jemand das beim trac schwere Baureihe eingebaut?

Alternativ bin ich auf der Suche nach Felgen 16x34 " mit 2000mm Spurweite, ich glaube aber, dass viele solche Felgen suchen.

mfg
Michael Streitberger
Zitieren
#2

Hi!

Wenn neu, dann solltest du 18" Felgen mit 2,05-2,10m Spur wählen! Falls du den orig. Radsatz etwas "pimpen" möchtest, solltest du ggf. die Aktion von Hartmut nachahmen, sprich die Sache mit den Distanzringen, bzw. die Erweiterung der AP-Gehäuse hi. + vo. bei seinem 15er.
Bemühe doch mal die Suchmaschine!

greetzWink
Zitieren
#3

(09.09.2013, 20:59)Brüllrohr67 schrieb:  Falls du den orig. Radsatz etwas "pimpen" möchtest, solltest du ggf. die Aktion von Hartmut nachahmen, sprich die Sache mit den Distanzringen, bzw. die Erweiterung der AP-Gehäuse hi. + vo. bei seinem 15er.
Bemühe doch mal die Suchmaschine!

siehe hier -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=5807&pid=65058#pid65058

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste