Thema geschlossen

1800 Intercooler
#1

Hallo,

erst einmal Glückwunsch an Hartmut. Ich verfolge den Werdegang Deiner Seite schon einige Zeit. Sie ist für mich die beste zum Thema MB-trac. Ich selbst habe keinen MB-trac und habe nichts direkt mit der Landwirtschaft zu tun, bin aber trotzdem MB-trac Fan!!!Big Grin Früher habe ich des öfteren mal einen MB-trac gefahren (bei einem Bauern bei uns im Dorf - 800er Bj. 1986 und 1500er Bj. 1982). Das ist jetzt aber auch schon 12 Jahre her ... Sad

Na ja, jedenfalls habe ich gesehen, dass bei traktorpool.de wieder ein 1800er angeboten wird. Hier der Link:

http://www2.traktorpool.de/suche/detail...._id=186023

Ich finde den trac nicht schlecht, allerdings ist der Preis vielleicht etwas zu hoch.Wink

Viele Grüße

hondara300
#2

Sieht aber noch nicht so schlecht aus, aber ich frage mich, ob der für den Preis da verkauft werden soll. :confused:


Gruß,
Manuel[Bild: 186023_1.jpg]

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#3

ICH HABE IHN GESAGT DAS DER PREIS ETWAS ZU TEUER IST. er hat geantwortet das er mit den preis noch runter geht

suche mb trac 1800 intercooler
#4

Also i trau mi wetten, dass er den trac um den Preis verkauft wenn er will...
er müsste ihn allerhöchstens noch a bissl polieren, aber sonst gar kein Problem...
da steht ja 1800 auf der Motorhaube...
#5

Was will er dafür haben. Ich glaub der ist neu lackiert, der intercooler-aufkleber fehlt doch, oder?

gruß

andi
#6

Hallo,

Nei, Intercooler steht drauf und glaub er will etwas zwischen 49000€ und 50000€ ohne Mwst.

Gruß,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste