Suche Bodenklappe für Stegsted Sämaschine
#1

Hallo,
wer weis wo man noch Ersatzteile für die Stegsted-SLN bekommen kann. Mir fehlt eine Bodenklappe.

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren
#2

Hallo,

versuch es mal über Kongskilde bzw. JF-STOLL.
Evtl. auch
Diller und Seugling
Willmarser Straße 74
98617 Stedtlingen
Tel.: 036943 / 2 40 80
Fax: 036943 / 2 40 88
http://www.diller-seugling.de

...ich hatte die auch, aber was bin froh, dass diese Maschine weg ist!

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#3

Hallo Holger,

danke für den Tip werde mich dann dort mal umsehen.
Diese Maschine gehört einem vom Dorf und wir nehmen diese nur zur Rapssaat, aber da werde ich mich wohl langsam nach Feinsäräder für unsere Isaria umschauen.

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dominik
27.01.2012, 19:28
Letzter Beitrag von GeJo
28.08.2011, 21:08
Letzter Beitrag von mash999
19.01.2008, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste