Suche Klimaanlage für MBtrac 443
#1

Hallo Leute ich bin auf der suche nach einer Klimaanlage für die große Baureihe ab 1987 aber nur original Mercedes !

Gruß Torben
Zitieren
#2

Hallo Leute irgend jemand muss doch eine Klimaanlage haben !
gruß torben
Zitieren
#3

Hallo Torben.

Wer eine original Klimaanlage sein Eigen nennt, wird diese wohl nicht mehr hergeben Wink
Im Nachbau von der Firma IMA scheint es aktuell nichts mehr zu geben. Versuche es mal bei der Firma Schreyer, sie haben die IMA Anlagen vertrieben, ansonsten bei den üblichen bekannten Teilehändlern.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#4

ich hätte eine Klimaanlage und würde Sie evtl. auch hergeben.
Bitte um Mail:
R.Kresser@gmx.de
Zitieren
#5

Hallo Leute bin immer noch auf der suche nach ner Klimaanlage !

Gruß Torben
Zitieren
#6

Hallo Leute
Bin immer noch auf der Suche !
Mfg
Zitieren
#7

Hallo,

es geht eigentlich nur um den Verdampfer in der Kabine der ist nicht mehr zu bekommen. Ich habe mir jetzt einen ähnlichen organisiert der die nötige Oberfläche hat und von den Maßen her passt. Ich werde jetzt dann mit dem Einbau einer "fast originalen" Klimaanlage beginnen. Die [/align]restlichen Komponenten sind ja nur Standard und problemlos zu bekommen. Eine weiter Möglichkeit ist natürlich sich den Verdampfer anfertigen zu lassen.

Gruß
Josef

Nur Mercedes ist das Wahre!
Zitieren
#8

Hallo Leute gibts schon was neues in Sachen Klimaanlage ?
Mit freundlichen Grüßen
Torben
Zitieren
#9

Bin bin noch auf der Suche
Auch einzelne Teile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MB800baas
15.10.2004, 11:53
Letzter Beitrag von Führer
23.04.2004, 20:40
Letzter Beitrag von michael
31.03.2004, 18:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste