Verkaufe Trittstufen "Nachfertigung" - Wer hat intresse?
#31

(07.08.2013, 14:41)uniwirth schrieb:  Hallo Matthias,

Anfangs ging es um die 2 Stufige Version. Dann hat Hartmut denn Vorschlag geäußert doch lieber auf die 3 Stufge Version zugehen. Ich bin momentan für alles offen wenn sich eine der Version realisieren lässt. Wink

Hallo Markus,
dazu hätte ich noch eine Idee: ich habe beide Sätze Trittstufen gemessen und dabei festgestellt, dass die untere Trittstufe bei beiden Versionen gleich lang ist. Das heißt mit vier Längen können sowohl zweistufige als auch dreistufige Kotflügel ausgestattet werden. Das macht es dann vielleicht leichter an die nötigen Stückzahlen zu kommen.
Eine Alternative wäre noch von der unteren Länge mehr zu produzieren, da sie auch bei zweistufigen KF passt und wohl am häufigsten gebraucht und nachgefragt wird.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#32

Hallo Wolfgang,

danke für deinen Einsatz, das haben wir bereits berücksichtigt und werden auch von der unter Trittstufe wenn es dazu kommt mehr produzieren.

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#33

Hi Markus,

hätte auch Interesse an ein Satz Tritstufen für den 1000 Trac mit 3 Sprossen.
Mfg
Jürgen
Zitieren
#34

Hi Markus,

ein Satz sind bei dir sechs Trittstufen oder beim 900 MB 4 Trittstufen?

Kannst du mir vielleicht einen ca. Preis nennen für 1 Satz Trittstufen für den MB 1000 also sechs Tritte, hätte einen bekannten der würde gleich drei Sätze nehmen , aber er will einen ca. Preis !!!


Gruß Stefan
Zitieren
#35

Cool Moin Markus ! Auch ich würde einen Satz abnehmen 440 MB 800 !
Gibst Du laut wenn´s losgeht ?!
Zitieren
#36

Hallo Markus,

würde auch verbindlich einen Satz bestellen!

Geht´s voran mit der Nachfertigung, weisst du schon mehr?

Gruß Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#37

Also Leuts ! Ich ruf auch mal hier !

Für mich auch einen Satz dreistufig , bitte verbindlich zu meinen Händen !

Gru? , Stefan
Zitieren
#38
NTRAC11 

Hallo Trac-Fans,

leider hört keiner die Hilferufe...

Es wäre doch sicherlich interessant, endlich mal eine obere! Preisgrenze zu nennen, so dass es dann nur noch günstiger werden kann.
Damit könnte man einigen den Schrecken nehmen und hätte damit wahrscheinlich auch gleich mehr Interessenten.

Viele gutgemeinten Grüße von Hermann
--> bei dem das Geld (auch) nicht auf den Bäumen wächst, und der erst mal repariert bevor er kauft.

MB Trac.....da weiss man, was man mehr hat!
Zitieren
#39

Hallo

das Thema ist bis auf weiteres eingestellt.Bitte fragt jetzt nicht wieso und weshalb..... Es ist einfach ein zu grosses finanzieles Risiko für alle beteiligten.

Wir werden es vieleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal aufgreifen.

@Holzgasheizer die Stufe wäre aktuell auf 200€ + Merkel gekommen.

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#40

Ich weiß ja nicht ob mit diesem Herrn schon jemand kontakt aufgenommen hat, aber evtl. könnte der weiterhelfen?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

Gruß

Philipp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste