Verkaufe Forstradsatz Michelin 420/75R24
#1
MTRAC10 

Hallo
Da Ich meinen 900er Forsttrac bei der Restauration auf Agrar umgebaut und auf 26zoll umbereift habe verkaufe ich den orginalen Radsatz.

Es sind vier Reifen Michelin XM725 Forestry radial 420/75R24 144A8
Die beiden hinteren haben ca.3cm profil und sind gerade abgefahren.
Die beiden vorderen haben etwas über 2cm Profil und sind leicht schräg abgefahren da die Spurstange hinüber war.

Die Reifen sind auf Verstärkten Felgen mit breiter Spur.
Bin mir nicht sicher aber glaube 1,8meter Spurweite.


Bei den Felgen und Reifen habe ich keine Risse oder beschädigungen entdeckt.
Sie halten die Luft.


Meine Preisvorstellung 1800,00€
Gruß
Franz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
MTRAC10 

Hallo , sind die Reifen noch zu verkaufen ? Wenn ja würde mich interessieren wie Breit die Felgen sind ?

Gruß Karl-Heinz
Zitieren
#3

Hallo

Die Räder sind noch zu haben.
Felgengröße 11x24

Gruß Franz
Zitieren
#4
MTRAC10 

Hallo
Schade , suche breitere Forstfelgen . Habe Alliance Forstreifen 420/70R24 auf 11x24 . Würden sich bei breiteren Felgen besser abfahren.

Gruß Karl-Heinz
Zitieren
#5

Hallo
Die Räder sind noch zu haben.
Ich habe Sie seit dem demontieren im dunkeln gelagert, damit sie nicht rissig werden.

neuer Preis 1500€ VHB

Gruß Franz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste