Suche Feststellknopf für Regelhydraulik
#1

Hallo,
suche noch einen zweiten Feststellknopf für die Regelhydraulik. Bzw. evtl. einen Tipp über alternative Lösungen!
Gruss Robert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Hallo,

ich habe die Feststellknöpfe vor einem Jahr noch bei Mercedes neu gekauft.
Wenn es diese dort jetzt nicht mehr gibt, meine alten habe ich noch.

Wenn du interesse hast, melde Dich bei mir.

grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#3

Servus Robert.

Nachdem die Teile laut EPC ja nicht mehr lieferbar sind, würde ich das Original ausbauen und bei einer Schlosserei nach Muster einen Knopf drehen lassen.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#4

Hallo Jungs,

lasst uns noch ein bisschen Zeit dann gibts die Pöppel wieder bei uns nach org.Muster gefertigt.Ich brauch auch welche für meine 1000er deswegen machen wir mal 150-200 davon.Big GrinBig GrinBig Grin ...schön wenn man das eine oder andere realisieren kann.

Und Brandneu von Heute, es gibt die Haubenverriegelung (vorne Mitte) für die kl/mi Baureihe auch wieder bei uns.

Demnächst auch bei Carsten Hahne und Fa. Schreyer.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste