Wie stelle ich die Kupplung bei meinem Mb trac 800 MS richtig ein
#1

Hallo

Ich bin neu hier also schonmal einen gruss in die runde

Meine frage wäre folgende ich habe die ausrücklager erneuert da die kupplung nach der getriebereparatur falsch eingestellt war und auch eine ausrückgabel falsch eingebaut war dadurch haben sich die lager zerfressen kann mir jemand sagen wie viel spiel die kupplung haben muss und wie ich die am besten einstellen kann

Danke schonmal im voraus
Zitieren
#2

Moin an alle meine frage hat sich erledigt hab es nach langen hin und her und nach dreimaligen Motor ausbauen hab ich es selber raus gefunden wäre schön gewesen wenn ich eine Antwort bekommen hätte

Mfg Sascha
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste