Verkaufe Bedienungsanleitung für WF-Trac 1100/900
#1
MTRAC10 

!!!VERKAUFT!!!


Ich biete hier eine Bedienungsanleitung für einen WF-Trac 1100/900. (Version April/99 )

Die Anleitung ist in einem guten Zustand und hat keine Ölflecken oder Dreck auf den Seiten.

Sie beinhaltet ausführliche Anleitungen zur Inbetriebnahme, zum Betrieb und zu Service- und Reparaturarbeiten am Fahrzeug.

Im Ordner dürften geschätzt ca. 130-140 Seiten sein.
(die Seiten sind nicht fortlaufend durchnummeriert und ich habe sie nicht gezählt sondern wie gesagt nur geschätzt)

Ich habe diese Bedienungsanleitung selbst einmal aus reiner Neugierde gekauft, aber da ich sie nicht brauche verkaufe ich sie wieder.

Ich hätte gerne 35€ inklusive Versand als Büchersendung dafür.

   
   
   
   
   
   
Zitieren
#2

*Push*

Ist noch da! Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste