Wo bekomme ich einen Rücklauf Hydraulikschlauch aus dem MBtrac 800
#1

Hallo,
wer kann mir sagen, wieviel Druck auf dem Hydraulikschlauch (Rücklauf vom Steuergerät zum Öltank) ist. Der Schlauch ist ca.30 cm lang und leicht abgewinkelt. Er müsste einen Innendurchmesser von 37 mm haben ?. Wo bekomme ich so einen Gewebegummischlauch?.
Gruß
Schmitzel
Zitieren
#2

Servus Schmitzel.

Erstmal herzlich Willkommen im MB-trac Forum, dein Vorname wäre schön zu erfahren! Wink

Ist es nur ein einfacher Gewebeschlauch oder ist dort bereits eine Verschraubung aufgepresst?

Ich würde als erstes mal direkt bei Mercedes bzw. den einschlägig bekannten MB-trac Händlern anfragen.
Als Alternative mit dem demontierten Hydraulikschlauch zum nächsten NFZ-Händler oder Hydraulikspezialisten fahren und auf dem Tresen legen.

Gruß Thomas

PS: Eine Liste von MB-trac Händlern findest du hier -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=2180

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste