Suche Abdeckung für Radmuttern vom MBtrac 1400 turbo
#1
Strac 

Hallo Trac-Gemeinde,

für meinen MB Trac Baureihe 443 suche ich zwei "Deckel" womit die Radmuttern abgedeckt werden. Bei mir sind die Deckel an der Einbuchtung, wo die Befestigungsschrauben sind fast durchgerostet. Nun suche ich zwei neue oder gut gebrauchte. Wenn jemand von euch noch welche übrig hat, dann meldet euch bitte.

Danke und viele Grüße aus dem Münsterland


Martin
Zitieren
#2

...die gibts seit kurzem wieder bei Schreyer!Shy

greetzWink
Zitieren
#3

Danke für den Hinweis. Werde da gleich mal anrufen.

Viele Grüße

Martin
Zitieren
#4

Hallo,

habe schlechte Nachrichten, für alle die auch diese Abdeckung suchen. Bei Schreyer gibt es nur welche die für den Unimog sind und nicht genau für den MB Trac passen. Da dürfte rundherum ein Spalt von 0,5 cm bis 1 cm bleiben.
Also wer noch welche verkaufen möchte; bitte melden.

Danke und Gruß

Martin
Zitieren
#5

Hallo Martin,

ein bisschen Luft würde aber nicht Schaden.Es sammelt sich sowieso sonst nur Dreck und Rost drunter.
Du musst mal im Forum suchen,-ich glaub Hartmut hat vor ein paar Jahren diese Abdeckungen schon mal "modifiziert".Oder war es was mit der Radnarbe question Hartmut wird es Wissenexclamation

MFG
Berni
Zitieren
#6

Berni meint sicher hier die letzten beiden Bilder

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=5807&pid=65636#pid65636

Es sind aber die original Deckel!

Die Unimog-Deckel sollte man aber auch irgendwie angepasst bekommen?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste