Suche Frontstange für die schwere 2 Zylinder Fronthydraulik der großen Baureihe
#1

Hallo Leute ,

ich suche für die große Fronthydraulik der großen Baureihe die Frontstange. Der Zustand ist egal, sollte aber zum Preis passen. Vielleicht hat von euch ja jemand eine Idee.

Vielen Dank im voraus

Tobi
Zitieren
#2

Hallo Tobi,

ruf doch mal bei Schuster ein Erisried an, die können dir ein Schutzrohr liefern zu moderaten Preisen...

Grüße Wolfi

P.S. Tel-Nr findest bei "nützliche Adressen"

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#3

Servus Tobi.

Prinzipiell hast du wohl die größeren Chancen, wenn du dir den Frontbügel selbst anfertigst oder bei den bekannten Händlern anfragst.

Hier bekommst du weitere Info´s zu dem Thema -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=4320

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste