Suche Lagerböcke für Heckkraftheber MB Trac 1000
#1

Hallo,

suche für einen MB Trac 1000 beide Lagerböcke(gebraucht) zur Aufnahme der Unterlenker für den Heckkraftheber.

Gruss
Stefan
Zitieren
#2

Hallo Tracfreunde,

hat wirklich niemand ein paar Unterlenkerhalterungen liegen und braucht sie nicht?
Würde mir sehr helfen den Trac um einen Heckkraftheber zu erweitern.

Gruss
Stefan
Zitieren
#3

Hallo Stefan,
was jetzt Unterlenkerhalterungen oder Lagerböcke? Gebraucht habe ich nichts, ich kann dir höchstens sagen das du bei Firma Schuster einen relativ günstigen, aber guten Nachbau bekommst Wink (von dieser Firma habe ich auch meine Ersatzteile für meinen Heckkraftheber gekauft)
Gruß Simon
Zitieren
#4

Hallo Simon,

Walter Kürsammer hat aktuell welche in der Bucht.
Leider nur für die kleine Baureihe. Bin mir nicht sicher wie die Aufnahmen am Rahmen bezeichnet werden. Die einen sprechen von Unterlenkerhalterungen die anderen von Lagerböcken für die Unterlenker.
Hier der Link zum Angebot.


http://www.ebay.de/itm/Heckhydraulik-Unt...andtechnik&hash=item19de6928cf

Gruss
Stefan
Zitieren
#5

Hallo Stefan

Diese Böcke alleine helfen dir natürlich nicht! Was hast du bereits alles? Hat dein Trac Regelhydraulick oder nicht?

Im Falle von Regelhydraulick brauchst du noch diverse andere Teile wie Federplatte, Halteplatte für diese und einiges mehr!

Lg Peter
Zitieren
#6

Hallo Peter,

nein, der hat keine Regelhydraulik.
Vorhanden ist der komplette oberer Bereich. Also Hubarm und Zylinder.

Bräuchte dann eigentlich nur:

- Die Hubspindeln
- Die Unterlenker nebst Seitenstreben

und natürlich die Böcke am Rahmen

Gruss
Stefan
Zitieren
#7

Hallo Stefan

Hier findest du viele Adressen von Verwertern die sowas sicher da haben! Telefonier einfach mal herum dann findet sich sicher was!

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=2180

Lg Peter
Zitieren
#8

Hallo Stefan,
naja die aus der bucht sehen schon ziemlich runter genuddelt aus. Der link von peter hilft dir schon viel, aber speziell bei der Firma.Schuster könnte ich dir bei deinen benötigten Teilen mit Artikelnummern weiterhelfen. Diese sind zwar etwas teurer als die in ebay, aber dafür neu!!
Gruß Simon
Zitieren
#9

Hallo Peter und Simon,

danke für die nützlichen Tips.
Ihr seid echt klasse !!!

Gruss
Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste