Habe die EHR im MB trac 1600 turbo defekt
#1
XTRAC14 

Leute ich könnt heulen kaum ist das eine Problem behoben tritt das nexte Problem am 1600er auf.
Folgendes: EHR sprich Heckhydraulik lässt sich nichtmehr heben bzw. senken mach ich die Zündung aus und schalte die Zündung wieder ein lässt er ab und ich kann wieder aufheben will ich dan jedoch wieder senken geht es wieder nicht also mach ich die Zündung wieder aus und an lässt sich die hydraulik wieder senken, zurzeit geht aufeinmal garnichts mehr habe scho das EHR bedienpult heruasengehabt und gesäubert und die stecker eingesprüht hilft aber alles nichts.
Gibt es für die EHR zufällig eine Sicherung oder sowas??

MB trac 1600 turbo, ein Büffel.[/b]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste