Neuer trac in der Mittelklasse - Stufenlos usw
#16

servus,

schaut euch mal die technischen daten an und vergleicht sie mit dem systra trac von doppstadt... Rolleyes !

optisch meint mann es wäre ein systra trac!

die anschrift lautet ja auch schönebeck!

meines erachtens nach ist das fahrzeug ein überarbeiteter systra trac!

bin den systra trac selbst schon im werk schönebeck gefahren,der werksleiter sagte damals zu mir sie wollen ein händlernetz dafür aufbauen,aber daraus wurde anscheinend nichts!jetzt wirds halt mit liebherr probiert!

gruß basti

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
Zitieren
#17

Hallo,
also mit der großen Pritsche und den Reifen soll der wohl eher für den komunalen Einsatz sein. Reifengröße 12.5-20(!), da sind ja die 700er Tracs üppiger bereift. Damit bringt ein 120PS Schlepper niemals die Kraft auf den Boden.
MfG
Wolfgang
Zitieren
#18

Gibt es irgendwas neues zum Mali trac?

Gruss

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#19

Hallo Tracler

Also wenn es den nur ab 130 Ps gibt dann wird der niemals so gut verkauft wie die MB Tracs denn MB hat auch die kleineren Landwirte berücksitigt .Ich find der hat ein Bisschen ähnlichkeit mir dem WF Trac .Also Liebherr müsste dann auch kleine Pruduzieren .


MFG Peter
Zitieren
#20

..... musst aber auch bedenken, dass es die kleineren Landwirte in absehbarer Zeit einfach nicht mehr geben wird.....exclamation (Ich zähl mich auch dazu....Wink)

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
Zitieren
#21

Ja aber wenn es nur noch über 130 Ps gibt dann muss man immer größer und größer werden Hartmut hat einen 900 und macht Landwirtschaft und das Rentabel .Überlegt doch mal für den forst da braucht man einen kleinen trac.Mann braucht einfach auch kleine für die ecken


MFG Peter



Meine Seite
Zitieren
#22

Hallo erst mal

ich wuste ja nicht ob sie es wusten aber in ebay gibt es ein Prospeckt über den Mali Li-trac.
Zitat:
Sie bieten hier auf einen 4-seitigen Mali Prospekt der Baureihe Li-trac 6! Sollte 1998 der Einstieg von Liebherr in die Landtechnik sein!
Gut erhalten!
Absolute Rarität!
warum sollte ?ich dacht er käme 2009 Auf den Markt kann mir mal jemand das Erklären !!!!!

MFG Peter

Man(n) braucht einen Schlepper

Zitieren
#23

hallo

http://madonno.com/liebherr-mali-trac/

naja, also wenn man hinschaut sieht man doch das der li-trac bei ebay mehr als 130ps hat...


in diesem sinne

servus

p.s.

@bärchen
was willst du für den alten winkeldrehpflug auf deiner website noch haben???
Zitieren
#24

Hallo

ich will nicht lügen
Ich haben in für nichts bekommen
ich habe lediglich die Splinte neu gemacht und werde im Sommer ihn abstrahlen weil es momentan so kalt ist .
Also ich will so ca 50 € um mein Taschengeld aufzufrischen .

Man(n) braucht einen Schlepper

Zitieren
#25
HShy 

wollt ich nur so wissen weil ich vor zwei wochen zwei so alte teile zum schrotthändler gefahren hab... :-)
Zitieren
#26

Hans_Maulwurf schrieb:wollt ich nur so wissen weil ich vor zwei wochen zwei so alte teile zum schrotthändler gefahren hab... :-)


http://www.1file.de/uploads/6dd157b608.jpg

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#27

    [/size][size=medium]
Hier ein Foto vom "ersten" Mali-trac!
Dieser Trac war etwa 1993/1994 (so genau kann ich mich nicht mehr erinnern, war damals dort beschäftigt) auf dem Versuchsgut Scheyern (TU Weihenstephan) bei Pfaffenhofen/Ilm für einige Tage als Vorführer im Einsatz; dürfte etwa 250 PS haben!??
Zum Größenvergleich: der angehängte Rohr Muldenkipper hat eine Wannenlänge von 4,8 m und ist 2,2 m hoch aufgebaut, Bereifung 800er Trelleborg
Zitieren
#28

Servus!

So wie es aussieht wird nun der Prototyp über den es oben geht verkauft!

MaLi Trac

Grüße Christoph

MB Trac, do geht was!
Zitieren
#29

Hallo Christoph,

das wäre doch was für Holland: Ohne Papiere, das bekommt man in Deutschland niemals zugelassen....
Schade das der verkauft wird. Hoffentlich macht dieser Firma, der doch etwas anders ist als Andere, weiter. Könnte aber sein, das nach der tot von Markus Liebherr, der Geschichte so weiterläuft.
Wenn es mit der neue Vredo Geräteträger klappt (Prototyp läuft ganz gut), wo auch ein Mali Getriebe verbaut ist, ist ein solide Basis für die Serienherstellung wenigstens da.

Weis einer wie es geht mit der Mali Geräteträger, der in Kombination mit der Lacotec Anbauhäcksler läuft geht? Da hab ich dieses Jahr auch nichts von gehört, obwohl das ganze vielversprechend ausgesehen hat.

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#30

Servus!

Hab den Trac 1998 in Landshut bei der Pflüger WM gesehen!!!
War ein sehr beeindruckendes Fahrzeug!

Der gebrauchte wär ne coole Alternative für einen 1800er (Mali Li Trac 300 wurden nur 5 Stück gebaut), aber ich glaube man bekommt hald einfach keine ET.

Gruß Tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OM 352
22.12.2008, 20:22
Letzter Beitrag von mbtobi
10.04.2005, 10:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste