Verkaufe Hanomag Brillant 601
#1

Verkaufe sehr gut erhaltenen, rostfreien, nicht ölenden, funktionierenden Hanomag Brillant 601, 62 PS, 32 km,h Kipperanschluß mit Rücklauf,
Tel.: 017674533156
Zitieren
#2

Hallo unbekannter.
wenn Du Deinen Beitrag mit Vornamen unterzeichnet hättest, könnte ich Dich auch persönlich anreden Rolleyes

Welches BJ ist der Hanomag?

Hat er schon das sychronisierte Getriebe ab BJ ´69/70?

Lade doch mal ein paar Bilder von dem Burschen hoch.

Du schreibt ja "rostfrei". Ist da schon mal was gemacht worden an den "Wangen" von der Haube oder ist die noch original rostfrei? Ist die originale Batterieabdeckung auch dabei und ebenfalls rostfrei?

Stehen Reparaturen, wie z.B. Rückwärtsgang oder Elektrik an?

Funktioniert das Kombiinstrument und der Stundenzähler noch einwandfrei?

Fragen über Fragen, aber Deine Beschreibung ist auch etwas "dünne", wenn ich das so sagen darf Tongue

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 900 turbo
26.05.2010, 12:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste