Suche Rückstellwelle für Bremssattel
#1

Hallo,

Gibt es bei Mercedes die Rückstellwelle vom Bremssattel auch einzeln?
Kann im EPC nichts finden. Oder hat jemand was gebrauchtes?

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#2

Hallo Manuel.

Doch doch, die Rückstellwelle bzw. den Nachstellbolzen gibt es einzeln.

Ich gehe mal davon aus, dass Du diesen hier meinst:

   

ET-Nr.: A 000 423 03 19

Den hätte ich letzten Sommer auch gebraucht, weil sich der Bremskolben nicht mehr weit genug zurück drehen lies.
Allerdings bei einem Preis von über 200 Teuros plus die Dichtungssätze plus die Ungewissheit, ob nachher nicht doch noch mehr kaputt ist, habe ich mich für einen neuen Bremssattel entschieden.

VG nach Luxemburg.
Andre

P.S. Was mach der Nachwuchs?


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#3

Hallo,

Danke André,

Nur ich benötige die kleine Stellschraube um diese die du da gemeint hast rein bzw. raus zu drehen.
Gibt es diese auch?

Dem Nachwuchs gehts gutSmile. Habe gerade wenig Zeit, melde mich die Tage bei dir.

Mfg,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#4

Hallo Manuel.

Na logo gibt es die kleine "Schneckenschraube" auch einzeln:

ET-Nr.: A 000 423 04 19

   

VG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste