Was habe ich für einen Stoll Frontlader? Wo bekomme ich neue Zyinder?
#31

Hallo,
Ich kann mich da der Meinung der anderen nur anschließen. Habe meinen Lader auch in Ral 3000 lackiert, würde ich sofort wieder so machen.

Gruß Christian
Zitieren
#32

Servus zusammen.

Vielleicht einfach mal bei Stoll anfragen, was seinerzeit üblich war und wenn man lieb danach fragt, bekommt man einen Satz Aufkleber für den restaurierten Lader kostenlos.

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#33
ZTRAC15 

Hallo
ich muss dieses alte Thema nochmal hochholen, da ich vorhabe den Frontlader von meinem 900er zu restaurieren. Ich kenne leider auch die genaue Bezeichnung von dem Stoll-Lader nicht. Meiner hat die Nummer 184.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß Walter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

Walter der seinen Trac nie mehr hergibt
Zitieren
#34

Hallo,

sieht mir nach einem Klinkenlader aus,
der nachträglich auf hydraulische Gerätebetätigung umgebaut wurde.

Grüße
Hans


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#35
YTRAC04 

Hallo Hans
da könntest du schon Recht haben, an den Schweißnähten ist es nicht erkennbar, aber doch gut möglich. Dann wäre es am ehesten ein ALN. Eigentlich für den 900er zu klein, aber egal. Mir geht es eigentlich nur um die Dimmension der Hubzylinder da die angebauten nicht mehr orginal sind und mir diese zu groß vorkommen da sie eine Kolbenstange von 60mm haben.

Gruß Walter

Walter der seinen Trac nie mehr hergibt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste