Suche kleine Pflanzenschutzspritze
#1

Moin zusammen,
Zum Aufbringen von Plocher Bodenqktivator suche ich eine kleine Pflanzenschutzspritze, Behälter ca. 300 l, Gestängebreite auch unter 10 m denkbar. Hat ggf. jemand so etwas abzugeben? Aufgrund des Verwendungszweck kommt es nicht auf die totale Präzision an. Sollte aber noch funktionieren.
Danke schon mal.
Gruß Dirk
Zitieren
#2

Haben eine 10m Rau Spritze abzugeben. Voll Funktionsfähig.
http://www.ebay.de/itm/Feldspritze-Rau-P..._Traktoren&hash=item3f25760c5b
gruß stefan

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren
#3

Moin Stefan, vielen Dank. Ich komme aus der Nähe von Hannover und das ist mir ein wenig weit. Also überlege ich noch.
Gruß Dirk
Zitieren
#4

Hallo,

habe noch eine Amazone 6m Spritze mit 300L Behälter. Müssen aber diverse Schläuche ersetzt werden.

Viele Grüße,
Stefan
Zitieren
#5

Moin Stefan, schon mal danke. Wo steht sie, was hast Du für Preisvorstellungen und wie ist der Zustand der Pumpe?
Gruß Dirk
Zitieren
#6

Hallo,

schau mal hier,

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

Mfg Jürgen
Zitieren
#7

Servus

ich hätte eine 400l Hardi Feldspritze mit 10m Arbeitsbreite. Top Zustand.

MB-trac for ever Big Grin
Zitieren
#8

Hallo Dirk.

Vielleicht wäre das ja etwas für Dich: http://www.traktorpool.de/details/Pflanz...T/1856559/

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste