MBtrac 1500 mit Original 624 Stunden!
#31

...Tom, tröste dich!Shy Der war éh zu teuer u. auch an so einem jungfräulichen Teil ist nicht alles Gold was glänzt, denn...
1. kommt meistens anders und
2. als man denkt...Wink

Aber ich sehe gerade, das er raus u. verkauft ist!? Aber an dich doch nicht, oder?


greetzWink
Zitieren
#32

abend tracler
schaut mal was ich gerade gefunden habe
http://www.technikboerse.com/view/gebrau...rch_id=142&item_position=1
ihn gibt es doch noch und jetzt billiger

Siehst du gelbe tiefe Flieger?
Dann warens woll MB Trac´s wieder!

Einmal Trac fahren, immer Trac fahren!

Ja wir sind die Männer mit den harten Job,
Ja wir fahren Unimog Big Grin

Gruß aus Mittelfranken Smile
Stefan Wink
Zitieren
#33

(29.05.2013, 21:21)Brüllrohr67 schrieb:  Der war éh zu teuer

Ich finde, das war seit langem mal wieder ein MBtrac, der gerechtfertigt in dieser Preisklasse eingestuft war! Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#34

...624h hin oder her!
Die Einstufung scheint wohl nur nach den gezeigten Bildern gerechtfertigt zu sein! Aus der Nähe u. im Detail betrachtet sieht´s nach Tom´s Beschreibung defacto ganz anders aus....Rolleyes

greetzWink
Zitieren
#35

Das tut es wohl bei jedem MBtrac, bei jedem von uns zuhause Smile Wink

Aber da hat ja auch jeder eine andere Auffassung.
Dem einen ist es wichtig, das er technisch TOP ist, dem anderen ist es wichtig das man sich im Lack spiegeln kann, und dem 3. ist alles egal... usw...

Fakt ist aber, das bei diesem MBtrac, (und nochmal!) wenn die Stunden wirklich stimmen, dann ist da wohl technisch rein garnichts an Arbeit dran, wenn keine Standschäden vorhanden sind!

Und ja, na klar ist die Kabinenrückwand durch diesen Kabinenanbau etwas mitgenommen.
Aber das sah man doch schon auf den Bildern?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#36

(29.05.2013, 21:37)MB Trac 1100 schrieb:  abend tracler
schaut mal was ich gerade gefunden habe
http://www.technikboerse.com/view/gebrau...rch_id=142&item_position=1
ihn gibt es doch noch und jetzt billiger

Könnte es vielleicht damit zusammen hängen??

Zitat aus dem Inserat (link oben):
"Preis umgerechnet von 58500 USD" Big Grin

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#37

(29.05.2013, 20:30)tom-1300 schrieb:  Servus miteinand

aber mir wäre er so wie er ist höchstens 45000 Euro wert.

Gruss Tom


Na dann kommts jetzt wohl auf die 167€ auch nicht an exclamation

*die würde wohl auch das Forum beim nächsten treffen für dich auslegen Big Grin Tongue *

Alles Gute zum deinem "fast" neuen Trac Wink


lg Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#38

Hallo, die Standschäden an solchen Fahrzeugen sind nicht zu unterschätzen. Da können schnell ganze Getriebe, Motoren und Achsen Schrott sein. Auf jeden Fall mit dem Endoskop in die teuren Aggregate schauen. Die Teile, die nicht im Öl stehen können durch Luftfeuchtigkeit stark verrosten. Ich hatte das mal bei einem PKW mit Automatikgetriebe. Das Fahrzeug war 20 Jahre alt und hatte 60.000km gelaufen. "Leichte" Laufgeräusche beim Fahren waren dann völlig verrostete Getriebebauteile ( hauptsächlich die festsitzenden Teile der Lager im Gehäuse) oberhalb des Ölstandes.
Grüsse Marcus
Zitieren
#39

... ich habe den Trac nicht gekauft da der Herr Dorn nicht in der Lage war irgend etwas am Preis zu machen und jetzt siehe es geht ja doch, dass ist eine bodenlose Frechheit er hatte null Ahnung von dem Trac, er konnte mir nicht mal beantworten ob er einen Zusatzkompressor hatte oder nicht. Meine Preisvorstellung habe ich ihn garnicht gesagt (45000 Euro ) und jetzt steht er so drinnen ich kanns nicht fassen ganz erlich ich bin richtig wütend!!!

Gruss Tom
Zitieren
#40

...hab ich vergessen wollte die Fahrgestellnummer noch dazuschreiben
443 162 00 111 628

Gruss Tom
Zitieren
#41

Hallo zusammen,

@Tom

...und das ganze soll jetzt jemand verstehen??!!



Gruß Hermann-Josef
Zitieren
#42

... was gibt es da nicht zu verstehen, der Trac ist keine 58500 wert (zumindest nicht mir) deswegen habe ich ihn nicht gekauft und zack kurze Zeit drauf steht er um 45167Euro drinnen jetzt verstanden?

Gruss Tom
Zitieren
#43

Hallo zusammen,

ich muss Hermann-Josef beipflichten...!
Du willst einen Schlepper kaufen, der für 58500 inseriert ist richtig? Bei der Besichtigung fällt dir dann auf das die Radmutternabdeckung und die Regenklappe am Auspuff verbogen ist und das Löcher in der Kabinenrückwand sind das jeder an den Bildern schon erkennen kann und deswegen ist dir der Schlepper dann auf einmal 13500 € weniger wert...? das versteh ich auch nicht!!!
Der Trac wird nächstes Jahr 30 Jahre alt, ich denke das dann besser ein neuer für dich geeignet ist...
Sorry, für meinen Begriff nur heiße Luft und irgendwie wusste ich schon vorher das es so ausgeht...

Nachdenkliche Grüße

Wolfgang

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#44

...und schwupp di wupp,-steht er wieder für 58500 drinBig GrinBig GrinBig Grin

Wolfi ich kann nur zustimmen.

MFG
Berni
Zitieren
#45

(30.05.2013, 09:21)handeule schrieb:  Hallo, die Standschäden an solchen Fahrzeugen sind nicht zu unterschätzen. Da können schnell ganze Getriebe, Motoren und Achsen Schrott sein. Auf jeden Fall mit dem Endoskop in die teuren Aggregate schauen. Die Teile, die nicht im Öl stehen können durch Luftfeuchtigkeit stark verrosten.

Absolut korrekt! Da kann ich Marcus nur voll zustimmen! Dann lieber einen gut gefahrenen...Rolleyes

greetzSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste