Suche gebrauchte 2 Zylinder Fronthydraulik
#1
YTRAC04 

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Fronthydraulik für ein 900er MB Trac ( 440173). Ich weiß, dass ich diese natürlich auch noch neu bekomme, dies ist mir aber zu teuer, bzw. lohnt sich nicht für mich. Nun versuche ich es mal auf diesem Weg.
Was suche ich genau:
Es sollte eine 2 Zylinder Anlage sein, und zwar diese, wo die Unterlenker komplett abgenommen werden können. Sie sollte komplett sein (alle Anbauteile vorhanden) und ganz.
So nun ist das immer so eine Sache mit dem Preis, aber auch da habe ich klare Vorstellungen.
Nach dem was ich so im Internet gesehen habe bekomme ich so eine Anlage NEU für ca. 2500 Euro. Ich hätte jetzt den Preis so grob für eine gebrauchte Anlage bei ca. 50 % gesehen.
Dieser ist natürlich nicht ganz fest, da durch fehlen von Teilen der Preis noch sinken kann bzw. bei sehr gutem Zustand steigt. Ich schreibe das deshalb schon mal so hier rein, das wenn mir jemand ein Angebot macht (was mich natürlich freuen würde), er hier schon sieht wo ich die Sache so preislich sehe. Sollte meine Vorstellung total realitätsfremd sein kann mir das natürlich auch gesagt werden.

Mein Standort ist 65719 ( zwischen Frankfurt und Wiesbaden )
Ich denke bei so 300 Km im Umkreis kann ich die Anlage selbst abholen.

Gruß und schönes Wochenende
Michael
Zitieren
#2

Hallo,

bis zu dieser 2 Zylinder Fronthydraulik hast du ca. 200 km.
Der Verkäufer spricht deutsch, ansonsten mal bei Heiny nachfragen ob er was da hat.

Gruss
Roby
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste