Suche neuen Stapler für Hochregal
#1

Hallo
da unser Crown Stapler in Georgsmarienhütte der in unserem Hochregallager läuft das Zeitliche so langsam segnet muß ein neuer her .
Deshalb meine Frage, ist jemand aus dem Forum im Stapler-Bereich tätig ? Bedingung dieser muß auf Induktivschleifen laufen können da zwischen den Regalen nur 20cm luft sind . Bei dem jetzigen fährt der Fahrer mit der Pallettengabel nach oben .Muß aber nicht mehr sein .
Da sich die Preise im Bereich eines MBtrac 1800 intercooler bewegen bei dem jetzigen Angeboten TSP 6500-1.5 Crown was vorliegt, wollte ich mal nachfragen .
danke im voraus Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von trac 1300
23.02.2015, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste