Oldtimertreffen Backsberg 18.-20. Mai 2013 in 28876 Oyten
#1
YTRAC04 

Hallo Leute ,

Ich wollte mal für ein Oldtimertreffen in Oyten (Backsberg) ein bisschen Werbung machen. Auf diesem Treffen sind hauptsächlich Lanz Bulldog vertreten. Aber auch jüngere Traktoren wie Unimogs, Intracs und Mb tracs sind wieder zu finden. Dieses Treffen ist eines der beliebtesten in Norddeutschland. Viele Treckerfreunde reisen über viele Kilometer mit ihren Oldtimern auf Achse an und verbringen ein schönes Wochenende auf dem idyllischen Treffen. Die letzten Male war immer ein Intrac Fanatiker anwesend, der seine ganzen Intracs ausgestellt hat. Sowie ein Unimogclub der seine Fahrzeuge auch präsentierte.Neben sämtlichen Vorführungen der historischen Landtechnik ist auch ein kleiner Acker vorhanden zum Ackern. Die Mb tracs waren auf dem letzten Treffen leider etwas in der Unterzahl, und darum würde sich der Veranstalter sehr wünschen, dass in diesem Jahr ein paar mehr Mb tracs kommen würden!!!! Big Grin

Unter diesem Link könnt ihr nochmal alles genau nachlesen.
http://www.lanz-bulldog-club.de/


Hier könnt ihr noch von 2011 ein paar Bilder angucken.
http://www.lanz-bulldog-club.de/index.ph...ocagallery&view=category&id=19:pfingsttreffen-2011&Itemid=41

Ich werde wahrscheinlich wenn das Wetter gut ist, auch mit einem mb trac vor Ort sein .Big Grin Ich hoffe es lässt sich der Ein oder Andere finden der mit seinem trac oder auch anderem Schlepper herzlich eingeladen ist.


MfG Tobi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste