Unimog und MB Trac Treffen in München am 15.06.2013
#1

Hallo Trac Freunde,
bekam gestern Post von Auto Henne in München,
dort gibt es am 15.06.2013 ein großes MB Trac Treffen in der Hürdenstraße 6 in 85551 Heimstetten, 10 - 17 Uhr.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt und bei Teilnahme gibt es 2013 20% auf Lohn und Teile steht in der Broschüre.
www.henne-unimog.de

Gruß Franz
Zitieren
#2

Hallo Franz,
könntest du mir bitte die Broschüre zu kommen lassen? Eine Überlegung wärs wert mit dem Trac hin zu fahren. Big Grin Arbeitest du den bei Unimog Henne ?
Gruß Simon
Zitieren
#3

Hallo Simon,
nein ich Arbeite nicht bei Henne in München, habe selber eine Werkstatt.
Mein Vater hatte 1983 den 900 er Turbo von dort über die Baywa gekauft.
Gib mir deine Faxnummer und ich sende dir die Broschüre zu, oder ruf mal bei Henne an.
Rückmeldung bis 31.05.2013 bei Henne in München.
Gruß Franz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#4
WTRAC17 

Hallo Franz,
achso, weil unsere Tracs waren alle von unimog henne. Danke für das Bild der Broschüre da werd ich mir wohl selbst eine Broschüre holen müssen. Smile

Gruß Simon
Zitieren
#5

Griaß eich,
und, sind welche hier die mit dem MB trac kommen?
Bin am selbst am überlegen....
Gruß Lorenz
Zitieren
#6

Servus,

ja ich werde höchstwahrscheindlich mit meinen 800er hinfahren!

Is ja ned so brutal weit weg von mir.

Gruaß
Schorsch

MB TRAC !!! Do riad si wos!!
Zitieren
#7

Servus Tracfahrer! Bin auch dabei aber nur mit ein oder zwei tracs. Gruß Bastian
Zitieren
#8

Hallo ich hab noch 7 Einladungen daheim rumliegen. Wer eine braucht, einfach melden. Gruß Simon
Zitieren
#9

Servus Tracler,

anmeldung geht auch telefonisch! So habs ich auch gemacht.
Einfach unter dieser Nummer durchklingeln: 0 89 1206 6100

Wer fährt noch mit Trac zum treffen?

Gruß Schorsch.

MB TRAC !!! Do riad si wos!!
Zitieren
#10
WTRAC17 

Servus,

schön, dass der Henne so etwas organisiert.
Wenns denn schon so nahe ist, sind wir natürlich dabei.
3 Tracs machen am 15.06. auf den Weg.

Gruß
Thomas

MB trac 1000 intercooler
MB trac 900 turbo
MB trac 800
Unimog 1600 (214)
Unimog 406.120

....ein guter Stern auf allen Wegen.
Zitieren
#11

Hallo,

wir werden auch mit zwei MB-trac vertreten sein.

Beste Grüße
Josef

Nur Mercedes ist das Wahre!
Zitieren
#12
RTRAC05 

Hallo zusammen,

werde auch hinfahren. Leider nur mit PKW, da die 450 km mit dem MB trac zu weit sind.
Wer aus dem Forum nimmt denn auch `nur`mit PKW teil ?
Mfg

Jochen

MB trac - weil das Rübenroden kein Zuckerschlecken ist !
Zitieren
#13

Servus ,

Also ich habe mich Heute mit meinem Trac Angemeldet! Die Anmeldung ist weiterhin möglich, laut der netten Dame am Telefon!

Wird sicher Gut!

Vielleicht sieht man sich ja Dort!

MfG Wastl

MB-trac- Einer der noch lange Spuren in den Acker Drückt!!!
Zitieren
#14

Ich habe mich heute auch angemeldet, die Frau am Telefon hat gesagt das es angeblich schon 75 Anmeldung gibt, mal schauen.
Ich hab noch gefragt wieso der Henne jetzt auf einmal ein MB Trac Treffen macht?
Sie hat gesagt der jetzige Werkstattleiter ist MB Trac begeistert und hat dieses Treffen organisiert.

Gruß Anton

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren
#15

Guten Morgen,

heute ist es endlich soweit!
Der Trac ist fertig und wartet auf seine Abfahrt Cool

Bin Gespannt wieviel Tracs das kommen...

Gruß Schorsch.

MB TRAC !!! Do riad si wos!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste