Suche Motorroller
#1

Hi Leute,

auch wenns nichts mit Landtechnik zu tun hat Big Grin , ich suche dringend einen guten gebrauchten Roller. Marke ist mir ziehmlich egal aber ich hatte an so etwas wie Yamaha Aerox R, Peugeot Speedfight 2/3, Piaggio Sport... oder Simson S51 gedacht Rolleyes . Der Roller sollte in einem ordentlichen Zustand sein und wenn möglich ein gültiges Kennzeichen besitzen! Bitte auch Kilometerstand und Maximale Geschwindigkeit angeben Big Grin ! Ich hoffe ihr habt etwas für mich!
______------ICH SUCHE KEINEN 25 KM/H ROLLER!!!-----______
Gruß Philipp und Heinrich Wink

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren
#2

Hallo,
hätte einen (neuwertigen) Piaggio Roller da stehen, etwa 3000 km.
Farbe grün.
Erstzulassung 06.1997
124ccm, 90 km/h geschrieben LKRAD Roller.
Nähe Landkreis Traunstein.
Leichte Kratzer vom im Stand umfallen!
Gruß Franz
Anbei Bilder eines gleichen Rollers.
http://www.ebay.de/itm/Vespa-Roller-Piag...1?ViewItem=&clk_rvr_id=469736736064&item=390417550981&nma=true&si=scS2DheGG1DanaW4ro2SoUf3Ppc%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
Zitieren
#3

Wegen eines S51 könnte ich mich ja mal umhören, kann aber nichts versprechen. Die Leute tun sich nur immer schwerer so was zu verkaufen . Wohnst du in dem Berndorf in Österreich oder bei Köln?
Gruß, Michael.

Mb-trac - und es geht !
Zitieren
#4

Moin
@ Michael! Weder noch! Ich wohne in der Bahnhofstraße 19 in 34477 Twistetal Berndorf, das ist Nordhessen! Bessergesagt ich bin Waldecker Big Grin
Ich suche einen Motorroller der Führerscheinklasse AM also "maximal" 45 km/h... Rolleyes

@ Franz der Roller passt mir nicht aufgrund der falschen Führerscheinklasse Sad ansonsten find ich den echt schmuck Big Grin

Gruß Philipp und Heinrich

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste