Prototyp Schlüter mit OM 366
#1

Habt ihr schon den Schlüter bei traktorpool gsehn kann die karre noch so viel kosten???

gruß Joachimhttp://www2.traktorpool.de/mbilder/558/182558_1.jpg[Bild: 182558_1.jpg]

CLAAS Ares 696

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen allein der Belustigung der Leser!
Zitieren
#2

Servus,

ich finde der ist sein Geld schon Wert! Die waren neu so teuer, dass die fast keiner gekauft hat.
Der Mercedes Motor ist Serie. Es gab Schlüter Tracs die beim MB trac Händler verkauft wurden. Die waren aber größer als die Tracs und deshalb keine Konkurrenz zum MB.

Gruß

Dominik

P.S. Ich komm mit dem neuen Forum noch nicht so ganz zurecht aber finde es nicht schlecht!

Der intercooler, unser bestes Stück!
Zitieren
#3

Hallo!
Serie ist gut gesagt, es wurde genau 1 Super Trac mit Daimler-Benz OM 366 LA im Juni 89 ausgerüstet,da der Vertrieb über das MB-Händlernetz geplant war. Bei den grösseren Super Trac 2500 wurde zweimal OM 447 eingebaut,einer davon mit Turbolader.Leistung 240 PS. Diese wurden mit Sonderausstattung an die Bundeswehr verkauft(10/87 und 2/89).
Von Serienfertigung kann man bei Schlüter gerade bei den grösseren Modellen eh nicht reden! Smile

Gruß Christian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SNOWMAN
07.09.2006, 12:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste