Suche Infos über LKW Anhänger mit horizontaler Förderbandentleerung
#1

Hallo zusammen,
es gibt einen Niederländischen Hersteller der LKW(-Anhänger) Aufbauten mit Förderbandentleerung nach hinten fertigt und verkauft.
Der Name ist "Van Priel" oder so ähnlich ich kann mich nicht mehr erinnern und finde unter diesem namen auch nichts in Google.
Kennt jemand diese Anhänger? Meist werden Kartoffeln, Zwiebeln, Getreide und ähnliches transportiert!
danke für eure hilfe!!
Zitieren
#2

Hallo,

Google mal Nach "aardappeloplegger" "aardappeltrailer" oder "aardappelonderlosser" oder nur onderlosser.
Die Name der hersteller ist, Floor, Bulthuis, Benalu, Burg.

Gruss Gerrit.


Zitieren
#3

hallo holländer Smile
genau sowas meine ich ! hast du persönliche Erfahrungen mit diesen Geräten?

Mercedes Benz - Das Beste oder nichts !

Zitieren
#4

Hallo,

Nein, Ich hab ja nichts mit Kartoffelen ausser das wir sie essen.

Noch einen, Van der Peet.

Gruss Gerrit,


Zitieren
#5

Hallo,

ist zwar kein Förderband, aber die Schubbodentechnik kommt der Sache recht Nahe. Damit kann man wohl so ziemlich alles entladen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schubboden

Ich befürchte nur, dass der Preis auch ziemich hoch sein wird.

Viele Grüße,

Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste