Verkaufe Werner Frontpolder
#1
MTRAC10 

Hallo ich hätte einen Werner Frontpolter mit oder ohne Forstplatte anzubieten
Zitieren
#2
VTRAC16 

Bestimmt ein Stadtkind was sich nicht vorstellt !Sad
Frondpolter für was 440-441-443 oder 1:87 Smile
Gruß Werner Siehl
Zitieren
#3

Ja bitte etwas genauer oder Bilder! Für welche BR, "Frontlader/Frontkraftheber", Typenbezeichnung, Zustand, Preis und Standort währen nicht schlecht.
Gruß Sigi
Zitieren
#4

Nö von der Stadt bin ich ganz und gar nicht
Derpolter ist momentan am 65/ 70 verbaut und steht auch auf mobile drinn
ob der Preis ok ist weiß ich nicht
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/lkw-in...ml?lang=de&ticket=ST-5422450-jjGp6LXSMdDr4W9XIz7f-mycas47-2_c01_4201
Zitieren
#5

Hat jemand vielleicht auch noch verwendung für diese Winde
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/lkw-in...ml?lang=de&ticket=ST-5423150-LFpz2Yfvs7zBQQjjSWCw-mycas47-2_c01_4201
Zitieren
#6

Hallo .....

leider weiß immer noch keiner wie man Dich nennt !!!!!!!!!
Es ist hier Sitte, daß man sich mit dem Vornamen vorstellt.

Und übrigends, zu dem Link musst Du uns schon Deine Zugangsdaten geben, oder den Link richtig eingeben. So wird das nix.

An einer Winde hätte ich evtl Interresse. Bitte um PN mit Bilder und Preis.

Mfg Ralf
Zitieren
#7

Hallo
Verkaufst du auch die Räder?
Reifengröse?
Spur?
Gruß steini
Zitieren
#8

Hallo Ralf,

ich schätze mal er heist Johannes Fakler,
steht so zumindest in Mobile.Wink

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#9

Oh verdammt sorry
ja ich heiße Johannes Fakler und die Inserate sind in mobile
da müsst ich nur merzedes benz eingeben
keine ahnung warum die links nicht gehen
an der winde zieht nur eine seite und die reifen sind nicht zu verkaufen
das sind 495/70 r 24
Zitieren
#10

hier noch der link für die werner seilwinde
Zitieren
#11

http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/merc...ml?lang=de&pageNumber=1&__lp=9&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mog-marty
12.10.2017, 18:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste