Suche Teile für MBtrac 443
#1

Hallo Tracgemeinde,

ich suche entweder 2 mal 18.4 R34 mit ca. 2-3 cm Profil oder (noch besser)
1 mal 520/70 R34 auch mit ca 2-3 cm Profil. Am besten sollten die Reifen von Pirelli sein ( kein Muss).

Außerdem suche ich ein Zugmaul für "französiche" Anhängung ( Bilder beachten).

Der Schlitten ist innen 225mm breit, außen 255mm breit, der Lochdurchmesser beträgt 33mm und der Lochabstand 65 mm.


Wer etwas weiß oder abzugeben hat soll sich bitte schnellstmöglich melden.

Gruß Samuel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
XTRAC14 

Hallo Samuel,

das "Problem" mit dem Schlitten hatte ich auch.
Bei mir ist der Holländische montiert.
Nach Rücksprache mit dem TÜV-Beamten, habe ich mit einen Anhängebock selbst gebaut und ein Rockinger Zugmaul montiert.
Der Anhängebock bekommt dann vom TÜV eine Nummer und wird im Fahrzeugbrief bestätigt.
(incl. Zugmaul nicht ganz billig)

Gruß Steffen
Zitieren
#3

Hallo,
neuer Versuch mit den Bildern.

Gruß
Steffen

   
   
Zitieren
#4

Hallo Leute,

das mit den Reifen hat sich erledigt bzw. ein 520/70 R 34 würde ich evtl. noch nehmen Rolleyes.

Bezüglich des Anhängebocks, werde ich wohl auf einen Scharmüller umrüsten, da ich relativ günstig ein passendes Zugmaul gefunden habe.

Falls jemand dennoch etwas liegen hat, bzw. Interesse am aktuellen Anhängebock hat bitte melden.

Weiterhin suche ich den "Plastikkeil", der die Regelstange der Hydraulik im Heck führt ( Bild beachten).

Außerdem bräuchte ich einen brauchbaren, dreistufigen Aufstieg, zu einem passenden Preis.

Gruß Samuel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5

Was ist da los?

Hast du mittlerweile trac-Nachwuchs bekommen? Smile
FOTOS und eine ordentliche Vorstellung ist im Technik-Forum immer gerne gesehen! Smile

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

So, ich brauche noch ein paar Teile Rolleyes

Zu meiner bisherigen Suche zusätzlich:

- Bremsleitungen hinten ( bekommt man die noch bei DB? )

- Brauchbare Kabine ( am besten mit Seitenlüftung und/ oder Drehsitz Big Grin )

- dünnen Stummel für Frontzapfwelle

soweit mal wieder von mir Big Grin

Gruß Samuel

P.S. Hartmut, da wird wohl was gemunkelt Tongue
Zitieren
#7

Servus,

Bremsleitungen bekommst Du fertig gebördelt bei MB in passender Länge. Allerdings musst Du sie selber biegen (und vorher ausmessen), die vorgeformten Leitungen bekommst Du nicht mehr.

Eine ordentliche Kabine als Grundlage für eine Restauration hätte ich da stehen. Hat allerdings noch die Kabinelüftung vorn und hinten. Näheres gerne per PN.

Gruß Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste