1000 km mit AS Profil - Welchen Reifendruck?
#16

Hallo

Als ich im letzten Jahr meinen trac geholt habe bin ich 400 km in genau 10 Stunden gefahren, mit 3 Minuten Pause :-))

Wann fährst Du los?

Gruß

Andi
Zitieren
#17

Wir fahren Freitag morgen um 00.00 Uhr los. Dann sindw wir püktlich zum Programmstart gegen 18 Uhr in Gaggenau.

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#18

Servus zusammen,


wer war das nochmal, der behauptet man könne mit 40l Diesel 300 km mitm Trac fahren???

Wenn du im sparsamen Drehzahlbereich fährst, d. h. für mich zwischen 1600 und 1800 Umdrehungen fährst du 10 Stunden für 300 km. Und wenn dein Trac da nur 40l braucht, dann hat er entweder keine Leistung oder du fährst nur 20% Gefälle bergab Big Grin

Und ich kenn zumindest mich so gut, daß ich weiß, daß ich bei so einer langen Strecke ziemlich bald Vollgas fahre Rolleyes


Ich würd ja liebend gern kommen und von Gaggenau aus fahren, aber

1. Hab ich die Zugkarten schon gekauft

2. Wie soll ich nach Gaggenau kommen?

3. Wer verlängert mir den Tag auf 34 Stunden damit ich Zeit habe?? Sad


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#19

@Greil

Ich bin im Drehzahlbereich von ca. 1800-2000 U/min gefahren.
Es wurde ja keine Leistung vom Motor gefordert.
Wenn ich Leistung vom Motor vordere brauch ich natürlich auch mehr Diesel.

mfg

Peppi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste