Unimog und MB Trac treffen am 26.Mai 2013 in Schmieh bei Bad Teinach
#1
QTRAC19 

Hallo zusammen,

am 26.Mai findet wie jedes Jahr in Schmieh (bei Bad Teinach) ein Unimog und MB Trac treffen auf dem Farrenhof Schäfer statt. Dort findet auch ein Teileverkauf statt.

http://www.farrenhof-schwarzwald.de/Events-/-Aktuelles

Gruß Felix

Mb-trac, Schlüter, Fendt, Unimog, ...
Zitieren
#2

Hallo,

da war ich letztes Jahr auch, ist ein wirklich nettes Treffen. Ist in der Nähe von Bad Teinach im Nordschwarzwald. Kommt sonst noch jemand aus dem Forum??

Gruss

Micha
Zitieren
#3

Hallo,

hört sich gut an, vlt schau ich mal vorbei !

wenn das nicht so weit wäre würde ich sogar mit dem trac kommen..Sad

gruß Christian

Nur Knechte Fahren auf den Hinterrädern ! Big Grin
Zitieren
#4

Hallo,

ist denn sonst noch jemand aus dem Forum am kommenden Sonntag dort?

Gruss

Bernd
Zitieren
#5

Werde wahrscheinlich am Sonntag vorbeischaun.
Ob mit oder ohne Trac wird kurzfristig entschieden.

Gruß Tobi
Zitieren
#6

leider muss ich in diesem jahr krankheitsbedingt absagen.
würde mir jemand seine bilder zukommen lassen??
Zitieren
#7

Hallo zusammen,

wir waren mit unserem Mb-trac in Schmieh.
Es waren mehrere verschiedene Unimogs und auch ein 65/70, ein 700er G, zwei 900er und ein 1800er.
Hier sind ein paar Bilder:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Mb-trac, Schlüter, Fendt, Unimog, ...
Zitieren
#8

ach du sch..., was haben die mit dem 1800er gemacht. war in diesem jahr auch so viel los wie im letzten?
Zitieren
#9

Hallo Matze,

in diesem Jahr war wetterbedingt (Regen und 4°C) wesentlich weniger los als im letzten Jahr.

Der 1800er musste lange und hart bei einer Kabelverlegefirma arbeiten und ist erst kürzlich in den wohlverdienten Ruhestand gekommen.

Gruß

Bernd
Zitieren
#10

na dann hoffe ich das er jetzt bekommt was er sich verdient hatSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste