Wie kann ich einen Dateianhang als .pdf in eine E-mail einfügen?
#1

Hal,lo Miteinander,

wer kann mir sagen wie ich einen Anhang (pdf Datei) in die e-mail Nachricht an einen Forumsteilnehmer einfügen kann?

Frohe Ostern und Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren
#2

Hallo Thomas,

Dateien kann man so nicht Anhängen.
Am besten die eMail Adresse anfragen und dann über dein eMail Programm versenden.
Noch Besser wäre es, wenn Zeichnungen und andere MBtrac Info´s allen hier im Forum zur Verfühgung gestellt werden, denn davon lebt ein Forum.

Gruß Thorsten

Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste