MBtrac und Unimog Treffen am 6-8. September 2013 in 37284 Schemmern

Wir waren am Samstag vor Ort. Leider könnten wir wegen Zeitmangel nicht das ganze Wochenende da sein mit unsere Trac’s. Aber auch nur mit den Pkw war es die Reise wert.. immer wieder schön um mit viele Tracler persönlich zu reden.. Leider müssten wir feststellen das ein Tag zu kurz war..
Andre und Helmut grosse Lob für die ganze Veranstaltung! Das nächste Mal werden wir Zeit machen um mit die NOH-Kollonne mitzufahren..

Grüße,
Heiny
Zitieren
XTRAC15 

Hallo zusammen,
Für mich war es in Schemmern mein erstes Trac-Trefffen Big Grin
auch ich fand es echt ein super Wochenende Big Grin
Besonders weil ich endlich mal die Gelegenheit fand mit einigen der Aktivsten hier im Forum mal persönlich zu sprechen Smile
Auch von mir natürlich ein Riesen Lob und Dank an André und Helmut für die Ausrichtung!!
Beim nächsten mal sind ich und mein Schwager bestimmt auch wieder dabei Wink

Bilder und Videos folgen von mir auch noch reichlich, da ich das ganze Wochenende fleißig mit der Kamera dabei war Smile

Mit besten Grüßen Kai Big Grin

MB Trac - Das Beste, was ein Trecker werden kann!
Zitieren

Hallo Tracgemeinde auch wir möchten uns bei Andre und Helmut für ein super Treffen bedanken es war wirklich super !

Viele Grüße
Iris und Michael
Zitieren

Aloha,

sooooooo, so langsam komme auch ich wieder zur Ruhe bzw habe eben noch den Toilettenwagen fortgebracht, der Platz sieht nahezu wieder aus wie vorherWink

Auch wir möchten uns für ein Supertolles Wochenende bedanken! Freut mich zu hören, dass soweit (fast) alle problemlos wieder nach Hause gekommen sindSmile

Leider habe ich durch die Organisation wenig Zeit gehabt, mich mit jeden oder den meisten zu Unterhalten. Es war aus unserer Sicht ein gigantisches Wochenende, viele tolle Leute, viele Fahrzeuge, super Stimmung..und...und..und Smile

Einen riesen Dank an alle die da waren Smile

grüße
André, Helmut und das ganze Team

PS: Die Zeiten vom ziehen trage ich noch nach Smile

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

Hallo Trackollegen,

nach ingesamt rund 90 Std. MB Trac im Überfluss erstmal Mitleid an die jenigen die dieses Wochenende nicht vor Ort sein konnten! IHR HABT WAS VERPASST!!!!Big GrinBig GrinBig Grin

Allein schon derjenige der die Idee zum Leistungsziehen hatte, hat einen Preis vedient... So simpel und einfach und doch so genialBig GrinBig Grin
Danke das ihr mich noch motiviert habt, war eine mords Gaudi!

Ich habe noch die Zeiten der kleinen Baureihe

mit 20to. LKW:
Benno 46,2s
Hartmut 54,5s
Wolfi 42,0

mit 26to. LKW:
Benno 56,1s
Harmut 45,1s
Wolfi 48,4

Was mich besonders erfreut hat, den letzten Durchlauf mit dem 1100er, der die kleine Baureihe mal gezeigt hat wo der Hammer hängt!!!

Und der Anblick auf dem Acker, in Reih und Glied ein Unimog mit 2 Schar, 700er mit 3 Schar, 900er Turbo mit 4 Schar, 1300er mit 4 Schar, 1500er mit 5 Schar und Tizzi im Hintergrund mitm 1600er Turbo und 5mtr. Scheibenegge... Ein TraumBig GrinBig GrinBig Grin

Krönender Abschluß war natürlich ein obligatorischer Besuch in der Lehmännschen Ballerbude mit Bier, Pizza und Häckselvideos.. Herz was willst du mehrBig GrinBig GrinBig Grin

Vielen Dank das ihr euch diese wahnsinnige Arbeit gemacht hab um sowas auf die Beine zu stellen!!!

Danke an André, Helmut, alle die mitgewirkt haben, Benno für´s ständige an und abhängen, den OPAL 140 und den kleinen Lord fürn Jägermeister, den Goldbach´s für die leckeren Grillwürste, Stefan für den Kaffee und die tolle Abkürzung, Michael für das Mittagessen, das Werkzeug zum Reifen flicken und alle die ich vergessen habeBig Grin

Grüße Wolfi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
               

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren

moin,
auch ich habe die Gelegenheit genutzt Samstag mit Matthias(MB1000) in Schemmern aufzukreuzen...
Das Treffen war sehr gut organisiert und recht familiär..
Besonders gefiel mir als Fotograf die sehr natürliche Umgebung....endlich mal Fotos ohne nervige Windmühlen, Autobahnen und sonstige Industriegebiete im Hintergrund..!!

Hut ab und vielen Dank für einen schönen Tag..

anbei der erste Teil Bilder....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       


"Er sagte etwas von Garten der Meditation." "Nein, er sagte, er kriegt oft 'n Harten wegen der Medikation!"
Zitieren

Der Lord (zu diesem wurde ich erst am Samstag ernannt) und seine wunderschöne Gattin Tizzi melden sich hier auch mal zu Wort.

Wahnsinn echt dickes fettes Lob... meine Stimme ist immer noch kaputt von meiner selbst kreierten Hymne ... Aber scheis drauf Schemmern ist nur einmal im Jahr...
Habe mich riesig gefreut wieder alle meine trac verrückten zu sehen. Es war einfach nur geil mit euch Party zu machen und sich über unsere Schätzchen zu unterhalten. Leider habe ich die Motorbremse verpasst, habe grade noch die Scheibenegge abgehängt und dann war der Fuzzi leider schon weg, zum Spaß hab ich mal kurz Vollgas gegeben vor der Bremse und siehe da auf einmal standen 30 Mann um den trac. Auch das Leistungsziehen hab ich verpasst Big Grin und durfte mir einiges anhören, aber wenn ein Freibad für 6 Leute aufmacht dann muss man die Zeit auch nutzen... Ja das Duo Pfanz und Franz ist von mir Big Grin

Vielen Dank noch an die Ravensburger für die stets spendable Versorgung mit Alkohol aller Art Wink

Greez Felix und Patricia
Zitieren

Sowas hat es noch nie gegeben:

MBtrac 900 (Mittelschalter), MBtrac turbo 900 und MBtrac 900 turbo

[Bild: attachment.php?aid=24302]

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Hallo,

anbei noch ein paar Bilder vom Treffen, der Ausfahrt und der Heim"fahrt" Wink

Schönes Bild Hartmut! aber der Mittelschalterauspuff guckt in die falsche richtung Wink

(12.09.2013, 10:31)winglschleifa schrieb:  seine wunderschöne Gattin Tizzi

habe schon gemeint du meinst deinen Trac...Tongue

Leider habe ich die Motorbremse verpasst....

ausrede Tongue

Auch das Leistungsziehen hab ich verpasst Big Grin und durfte mir einiges anhören,

Weichei


Grüße Patrick


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren

Aloha,

schoene Bilder Patrick Smile

Ab naechster Woche wird wohl auch die DVD zum Treffen fertig sein. Wer interesse hat, bitte schonmal melden, dann haben wir ne Uebersicht wie viele gemacht werden muessen. Preis wird bei 15 Eus + Verpackung/ Versand liegen.

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

Hallo Andre wir benötigen 2 DVD´s
Viele Grüße Michel
Zitieren

Patrick, solches Schuhwerk geht auch erst seit Du "Luftgas" hast Big Grin

Grüße

Bernd
Zitieren

...auf´m trac, oder an den Füßen???Big Grin

greetzWink
Zitieren

@ Bernd und Thorsten:

Tatsächlich macht das eine, das andere möglich Smile
Zum Glück


Soo, hier noch 2 Videos.... Wink

http://www.youtube.com/watch?v=jy-3zB8pP-o

http://www.youtube.com/watch?v=Rm54qQuCJ64

Wo wir gerade bei der Luft sind, meiner hat aufjedenfall genug Luft. Nicht die geringste Rußwolke zu sehen Tongue Smile

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren

Hi Andre, Ich würde auch eine DVD nehmen.
gruß Tobias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste