Suche Batteriebefestigung im MBtrac 443
#1

Hallo zusammen,

hat jemand noch die Batteriebefestigung aus der alten großen Baureihe in brauchbarem Zustand? Es geht um die Teile 83, 86, 101.

   

Vielleicht reicht mir auch schon ein gutes Foto, damit ich zumindest 83 und 101 nachbauen kann. Momentan sind da irgendwelche Baumarktwinkel dran.

Gruß,
Daniel
Zitieren
#2

Hallo,

Ja, wenn es die noch gibt, möchte ich auch gerne so eine Befestigung haben, aber die erste ist natürlich für @DanielexclamationWink

Gruss, Berend
Zitieren
#3

Hallo Daniel,

so einen Rahmen hab ich noch.
Später gab es auch eine Abdeckung für die Batterie(Kunststoff), der hab ich noch 2

Passt aber alles nur, wenn die Batterie die Abmessungen der Originalen hat.


Gruß Hermann-Josef
Zitieren
#4

Guten Morgen,

ich suche zwar auch noch eine, aber ganz klar, wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Da ich aber nicht mal ein Muster habe, weil an meinem 1500er die Halterung komplett fehlt, wäre es super nett, wenn jemand mal aussagefähige Fotos der Teile Nr. 83 und 86 schießt.

Wäre toll und vorab schon mal danke.

Gruß
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste