Verkaufe - Wer hat Interesse an einer Fußmatten-Nachfertigung MBtrac 443 (ab Baujahr 10/1984)?
#91

Hallo,

meine Fußmatte hat gaaaanz oben im Norden am 17. den Händler erreicht :-)

MfG

Stefan
Zitieren
#92

Hey Leute,

Was habt ihr denn jetzt letztendlich für einen Satz bezahlt?

Greez Felix
Zitieren
#93
VTRAC16 

Servus,

hat jetzt eigentlich jeder von Euch seine Fußmatten bekommen? Laut meiner UGV ist der Bestand in Germersheim 0, die Dinger sind im Rückstand und nicht lieferbar...Sad

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#94

Moin Andras! Ein bischen merkwürdig und geheimnisvoll ist diese ganze Aktion schon -auf der einen Seite gibt es sogar einen offiziellen
Flyer von Mercedes, den Hartmut hier auch im Forum veröffentlicht hat, auf der anderen Seite wissen einige Lageristen von nichts...
Ich habe jetzt auch Bescheid bekommen, das meine bestellten Fussmatten zur Abholung bereitliegen, allerdings nur die eine Seite...
Gruss Carsten
Zitieren
#95

Servus,

von der Aktion wusste mein Lagerist schon. Ich habe mich auch entsprechend vormerken lassen, auch damals wusste er von der Aktion. Aber er sagt er braucht sie nicht zu bestellen da Bestand 0 und kein Termin eingetragen im System wann wieder welche verfügbar sind..

Gruß Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#96

Hey Leute,

mein Satz ist eingetroffen und kostet 595€ (ohne Rabatt, incl Mwst). Ich bin leicht verwirrt, dass beide Fußmatten etwas günstiger geworden sind. Ist das bei euch allen so?

Greez Felix
Zitieren
#97

Hallo Gemeinde

Habe gehört meine bestellten Matten sollen nun auch in der Schweiz sein.
Bin ja mal gespannt

Gruss Andi
Zitieren
#98

Hallo zusammen

Nun ist es Offiziell auch in der Schweiz werden die neuen Matten vertrieben. Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer von 3 Kompletten Sätzen bin ja mal gespannt wie sich der Trac nachher anhört.

Nochmals besten Dank an alle Organisatoren und Helfer, Welche eine Neuauflage überhaupt möglich gemacht haben

Gruss Andi
Zitieren
#99

Servus,

meine Matten liegen nun auch bei mir daheim. Bin mal gespannt was auf der Rechnung steht...

Gruß Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren

Moin

Mein Ersatzteil-Verkäufer hatte zunächst Zweifel, aber nun liegt bei mir auch
die Original-Abdeckung für Baureihe 440/441 (A 441 684 05 18) im Regal. Wer also fast 300€ übrig hat, kann von unprofessionellen Lösungen Abstand nehmen und ein Originalteil montieren.

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren

Hallo,

mit was muss man kalkulieren für eine Fußmatte für einen 1400 BJ 90 und mit Drehsitz und für einen 1100 BJ 88?

Gruß Marcus[/align]
Zitieren

(28.05.2013, 15:33)MB-Fahrer schrieb:  Moin

Matten sind nun definitiv lieferbar und ich habe auch bei Ahlborn Hildesheim geordert. Liefertermin ca. Juli.

Preise sind:

Original-Fußmatte
„rechts“
A 442 684 12 02
Preis: 306,00€

Original-Fußmatte
„links“
A 442 684 11 02
Preis: 319,00€

Auch die Original-Abdeckung für Baureihe 440/441 ist lieferbar:
A 441 684 05 18
Preis: 295,00€

Gruß
Heinrich

Preis der Fußmatte für die mittlere/kleine BR laut dem netten Onkel hintern DB Dresen 456,00€. (Stand Mai 2013)

Alle Preise zzgl. MwSt.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren

...mal so nebenbei angemerkt zum Thema Fußmatten (Hartmut, du kannst gerne verschieben...): Kann es sein, daß die FM für den 443er schon wieder ausverkauft sind? Zumindest die linke Seite...Sad

greetzWink
Zitieren

Hallo zusammen,

ich melde mich nach langer Zeit mal wieder zum Thema Fussmatten mit einer guten Nachricht bei Euch. Nachdem ja die erste nachproduzierte Auflage bereits schon einige Zeit ausverkauft ist wurden nun aktuell nochmals 200 Stück von jeder Seite produziert und können ab sofort über Mercedes geordert werden.

Ausserdem wurde auch die Fussmatte A441 684 00 02 ebenfalls mit 200 Stück nochmals produziert.

Gruss

Bernd
Zitieren

Hallo

Das klingt ja interressant, wo es doch letztes mal hiess es wäre definitiv die aller letzte Auflage..

Zu welchem Preis gehen die denn jetzt über die Theke?

Gruss Tobi

MB trac und Unimog und schon kanns losgehen!
gruss von tobi aus der schweiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste