Verkaufe - Wer hat Interesse an einer Fußmatten-Nachfertigung MBtrac 443 (ab Baujahr 10/1984)?
#46

Moin Michl,

Bei aller Liebe, aber die Antwort steht bereits schon in der Überschrift... Wink

Nein, sie passt nicht!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#47

Servus

Ja das hab ich mir schon gedacht aber lieber mal Fragen als Leer auszugehn!!

Danke Hartmut

Mfg Michl

Der Trac das beste Pferd im Stall!!!
Zitieren
#48

So, ihr habt ALLE eine Email... Cool (zumindest 6694 Mitglieder von uns...)

So kann am Ende wenigstens keiner sagen "ach Mist, hätte ich doch nur von dieser Aktion gehört!"

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#49

Hallo
Ich würde auch 2 Sätze nehmen
für einen 1500 und einen 1100

Gruß aus WW
Zitieren
#50

Hallo Bernd,

Ich würde auch einen Satz Fußmatten für die neue große Baureihe nehmen, wenn sie noch bezahlbar sind.

Gruß Sepp
Zitieren
#51
XTRAC14 

Hallo zusammen, danke für die Mühe so etwas in die Wege zu leiten ich würde gerne einen Satz ordern. MfG Thomas
Zitieren
#52

Hallo zusammenn

was muss alles abgeändert werden damit so eine Matte in die alte Kabine passt?

Danke für euere Antworten.

Gruss Andi


Wenn der aufwand nicht allzu gross ist würde ich auch 2 bis 3 komplette Sätze anschaffen[/align]
Zitieren
#53

Der größte Unterschied ist der Ausschnitt für die Hydraulikkonsole auf der rechten Seite, und den kann man nicht einfach abändern.

neue Kabinen Baureihe, wo die Fußmatte passt:

[Bild: attachment.php?aid=4156]

alte Kabinen Baureihe, wo die Fußmatte nicht passt:

[Bild: (10).JPG]

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#54

Servus,

gehört zwar nicht zum Thema - aber wie unterscheidet sich den der Ausschnitt in den Matten? Ist der Ausschnitt ab Ende 84 kleiner, sprich die Matte passt nicht in die alte Kabine rein? Oder größer, sprich ich habe einen Schlitz wenn ich die neue reinlege?

Gruß Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#55

Hallo Hartmut

Erst mal besten Dank für die Fotos.


Also wenn ich das Richtig sehe ist der Hydraulikkasten an der alten Baureihe grösser oder?

Das heisst man müsste an der Matte ein Stück weg schneiden?

Gruss Andi
Zitieren
#56

So sieht das aus...

Unten, die Fußmatte für die alten Knicknasen (diese Version ist die seltene Schallgedämpfte Version)
Oben drauf, die Fußmatte der neuen Kabinen Baureihe...

[Bild: attachment.php?aid=21372]

Somit ist der Ausschnitt größer, und es bleibt ein Spalt ringsrum!

Gruss Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#57

Hallo Tracler!

Kleiner Einwurf am Rande , ich habe "damals" die fehlende Fläche mithilfe von PU Kleber und Reststücken aus der "alten" Matte meines "Zirkustracs ausgefüllt.Man sieht es kaum,der Trac ist aber im Allgemeinen "wohnlicher" und vor allen Dingen leiser im Innenraum geworden.
Links passt die eh ohne Abänderung,nur habe ich eine kleines Flacheisen vorne quer in den Fussboden geschweißt,sonst hat man eine Stolperkante und man sieht die Matte von der Seite her!
Gruß,Stefan
Zitieren
#58

Hallo miteinander,

Hab heute meinen nächsten Benz Händler (Pappas Wiener Neudorf) angerufen und dort weiß keiner von der Aktion. Und laut System ist die Matte quasi nicht mehr lieferbar. Kommentar im System: Wenn möglich selber eine Matte reinschneiden xD
Wurde bei uns in Österreich anscheinend nicht an die Händler kommuniziert :-/

Wie komm ich nun an meine Matte?!

Lg Arno
Zitieren
#59

Nabend,

ich möchte auch 1 Satz bestellen.

Gruß
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#60

Danke Hartmut

für deine Mühe. Also damit kann ich gut leben. ich weiss es halt nicht mehr komplett originalzustand. Aber immer noch besser alls gar nichts. schaue mal bei mir in der schweiz wies aussieht mit der verfügbarkeit.

Aber würde in jedem fall 3 komplette Sätze nehmen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste