Neue Schuhe
#1

Moin,
haben uns für unseren "kleinen" ein paar Pflegeräderchen zuglegt:
24x31.00-26NHS
[Bild: 13847029a5523126742l.jpg]

[Bild: 13847029a5523126598l.jpg]

[Bild: 13847029a5523126547l.jpg]

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#2

Servus Snowman

Schaut hammer aus :eek: ,hast die gebraucht gekauft??
und was hast mit den Rädern alles vor?
mir hat letztens auch einer für meinen 1000er Terrareifen angeboten.

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren
#3

Moin moin,

jau, waren/sind gebraucht! Aber kaum gefahren! Sind echt fast wie Neu! Dazu noch zu einem Hammerpreis bekommen (auf Felge)!
Wir wollen sie zur Grünlandbearbeitung und uA auf dem Raps einsetzen (düngerstreuen, walzen....) was sich so ergibt!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#4

Servus,

hast du die Räder unter der Hand aufgetrieben? Ich schau schon lange nach Terraräder fürn 1000er, aber bis jetzt war die Suche nicht sehr erfolgreich bzw. hatten fast alle, die ich gesehen habe, kein AS Profil...

Sind die Felgen 10 oder 8 Loch?

Grüße, Dominik Tongue

Achja Abhoiza, wenn du dir die Räder nicht zulegst, wären die ja ggf. was für mich, oder?

Der intercooler, unser bestes Stück!
Zitieren
#5

Moin,
jau, lustigerweise quasi "aufgeschwatzt" bekommen, dazu noch sage und schreibe 8Km von zu Hause entfernt Big Grin
Sind 8-Loch Felgen, daher mussten die Distanzplatten von den 18.4R30 auch wieder runter. Aber das ist ja kein Problem!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#6

Servus

solche wollt ich auch mal fürn 1000er. Da gabs mal einen Satz bei eBay für 1700 EUR vor ca. 1,5 Jahren. Könnt ich heuer zur Streuwiesenmahd gut gebrauchen. Leider sind wir ein paar 100km voneinander entfernt.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#7

Hallo,

Bei Schreyer liegen noch meine Terraräder vom 1000 auf 8 Loch Felgen.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#8

moin moin....

sieht super aus.mal was anderes....is scho schö wema direkt hinter der halle ca.240m nen direktes Bahngleis hat!? Tongue Big Grin

mfg by mc

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
Zitieren
#9

Ahh..OK, hat nen kleinen Moment gedauert bis ichs hatte Wink

Hiernochmal andere Perspektiven vom letzten Sa:

[Bild: 13847029a5572777431l.jpg]

[Bild: 13847029a5572777378l.jpg]

Gruss
André


[Bild: 13847029a5572777334l.jpg]

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#10

Moin

Echt Hammer Reifen. Auf was für eine Spurbreite kommt man damit ? Ist die noch unter drei Meter ?

Bei dem Geschoss von trac passt diese kleine Holder Spritze natürlich gar nicht ins Bild ;-)
Dem trac würde ne Dammann-Spritze gut zu gesicht steht
Cool

Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#11

An Manuel,
was fürne Reifengröße war da drauf oder anderst herum passen die Reifen auch an meinen 900er und was sollen diese noch kosten wie sieht es mit der Freigabe aus.
Ich suche schon länger 540/65R24 mit Felge oder Felgen seperat (8 loch)


MfG
thomas Ketterer

Leo
Zitieren
#12

Hallo,

ich war gestern bei Schreyer und hab dort solche Räder wie SNOWMAN sie draufhat gesehen. Richtige 70 cm breite Schlappen (mit Felgen). Passen zum MB-trac 1000/1100.
Wirklich Super Räder.

Tschau, Gernot
Zitieren
#13

Moin,
würde mich mal interessieren was er dafür haben möchte!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#14

Servus,

http://www.schreyer-online.com/reifen.htm "54 x 31.00 - 26 Goodyear (Terra), ca. 30-40 % Profil 2800 + MwSt." = 3332 EUR!

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#15

Moin,
Ahh, danke Wolli! Der Preis ist doch sicherlich für alle vier Räder oder? Weil bei den anderen immer eine Anzahl dabei steht! :confused:

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste