Suche Niedrigkabine für MB Trac 700 Seitenschalter
#1

Hallo,

hat noch jemand eine Niedrigkabine vom MB Trac (700) Seitenschalter übrig?
Entweder die Mauser Kabine oder die MB Kabine, eig. egal.
Muss meinen Trac auf etwa 2,60m Höhe bringen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Christoph
Zitieren
#2

Hallo Christoph

Vielleicht hilft dir das weiter!

http://www.ebay.de/itm/MB-Trac-700-Kabin...5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D5933489345888238259%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26sd%3D121074211701%26#ht_500wt_1414

Lg Peter
Zitieren
#3

Hallo Christoph,

momentan steht eine in ebay:

http://www.ebay.de/itm/MB-Trac-700-Kabin...andtechnik&hash=item1c3095db75

Gruß Franz
Zitieren
#4

Hallo zusammen,

danke für den Tipp.
Die Kabine an sich wäre bestimmt gut geeignet den Trac kleiner zu machen, aber der Zustand und der dazugehörige Preis passen mir nicht so recht.
Meine Kabine ist so gut wie rostfrei...

Gruß Christoph
Zitieren
#5

Moin

Ich war am Donnerstag bei der Firma Schreyer in Scheyern und die schlachten gerade einen trac mit Niedrigkabine. Der MB trac war bereits größtenteils verwertet und es lag nur noch Rahmen mit Kabine dort. Machte aber einen brauchbaren Eindruck.

Schreyer
Winden 1
85298 Scheyern
Tel. 08445/9294-0
Fax 08445/9294-15
eMail info@schreyer-online.com
Homepage http://www.schreyer-online.com

Vielleicht einfach mal Kontakt aufnehmen und gezielt nachfragen.

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#6
XTRAC15 

Hallo Christoph,

habe evtl. etwas für dich. Habe einen MB trac 900 mit Niedrigkabine und bin auf der Suche nach einer vernünftigen "normalen" Kabine. Baujahr des Trac 1990 - kein Rost absoluter TOP Zustand.

Kannst mir gerne eine PN schicken dann können wir uns kurz schließen.

Grüße Michl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste