Suche die langen Zylinder Aufnahmeböcke Fronthubwerk MB Trac 1100
#1

Hallo,
ich möchte gern meine Fronthydraulik vom 900 turbo an den 1100er bauen. Wie den meisten ja bekannt ist sind die Zylinder dafür zu kurz, deswegen suche ich jetzt die langen Aufnahmeböcke für die Fronthydraulik. So wie Hartmut sie bei seiner mit angeboten hat. Ich habe genau die gleich Fronthydraulik. Wenn jemand was hat oder weiss wo man die bekommt bitte Mailen an: Sebastian_nafe@yahoo.de

Danke

Gruß Sebastian

Gruß aus Sprockhövel
Sebastian
Zitieren
#2
YTRAC04 

Hallo Sebastian
Ich habe ein änliches Problem. An meinem 1000er wurde eine FH nachgerüstet. Ich habe lange Böcke und lange Zylinder. Dadurch habe ich Probleme mit der Hubhöhe. Ich würde mit dir die Lagerböcke tauschen. Bin von 84079 Bruckberg.
Gruß Markus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dani
17.06.2020, 14:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste